Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nur warum weist man im Forum darauf hin diesen Stick zu kaufen, wenn dies garnicht mehr geht. Ist irgendwie total unlogisch. Ich fordere ja auch niemanden auf, das Rad zu erfinden :D

Naja man kann ja auch mal so schreiben des schreibens willen. Mal ebend so als Selbsterfahrung.

Den Stick kann man kaufen aber leider nicht mehr bei Tchibo. Die Betonung liegt auf kann.

• Zitat

Original geschrieben von pinkel75
    ...
    Den Stick kann man kaufen aber leider nicht mehr bei Tchibo...

Wäre nett, wenn du dann auch gleich dazuschreiben würdest, WO man den Stick kaufen kann und zu welchem PREIS. Der Preis dürfte da nämlich nicht mehr so günstig sein wie bei Tchibo und dann ist er bei weitem nicht mehr so interessant.

• Ja, schön wenn man ihn kaufen "kann", aber dann nicht mehr zu den beschriebenen Vorteilen. Von daher war diese Bemerkung, dass der Tchibo-Stick ein echtes Schnäppchen ist einfach nur sinnfrei, da er nicht mehr zu diesen Konditionen erwerblich ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Es dürfte bekannt sein, dass es sich bei dem Tchibostick um den Huawei E 160 gehandelt hat. Der scheint ja nun leider als Tchibopaket ausverkauft zu sein.

Es war somit ein Schäppchen. Ist es nun recht oder wollen wir weiter Erbsen zählen?

Die Preissuche im Net überlass ich denen, die den Stick haben möchten. (Google ??)

Mit Sicherheit wird es bald wieder irgendwo ein "Schnäppchen" geben. Und dann... ;)

• Naja, ich sag mal "over and out" ...

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• ui gleich im neuen jahr solch lustige diskussion ;-)

bisher gibts ja keine meldung dass es nochmal pacs geben soll... außerdem schließen überall die tchibo-filialen *ggg*

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Wahrscheinlich will man sein eigenes Netz nicht überlasten. Evtl. ist der Stick ja sogar subventionioniert ;)

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von superfiffi
    Versuch einfach mal eine SMS mit "start datenpack" oder "start datenflat" an die 7777 zu senden.

Sollte das inzwischen funktionieren - woher weiß ich wann dies aktiv ist bzw. auch nach einem Hotlineanruf?
    Laut Prepaid-Wiki:

Zitat

Registrierung kann bis zu 24 Stunden dauern, auch wenn bereits eine Bestätigungs-SMS eingetroffen ist.

Prepaid-Wiki
    Wenn die 20€ abgebucht sind kann ich dann davon ausgehen, daß die Flat aktiviert wurde oder muß ich auf keine Ahnung was noch warten?

• Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Wenn die 20€ abgebucht sind kann ich dann davon ausgehen, daß die Flat aktiviert wurde oder muß ich auf keine Ahnung was noch warten?

Die Aktivierung erfolgt innerhalb von Sekunden. Ich habe die Datenflat letzte Woche bestellt. Per SMS ging es nicht. Der Hotliner hat gesagt, die Flat werde ab sofort aktiv und es war auch tatsächlich so. Nachdem die Gebühr abgebucht wurde, kannst ein paar Minuten warten und loslegen.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich hatte meine Flat auch über Hotline aktivieren lassen. Danach kam gleich eine SMS, dass die Flat aktiv ist. Ich konnte aber bis 24h nach der aktivierung nicht ins Internet. Abgebucht wurde mir für die Versuche ins Internet zu kommen nichts. Aber die Fähigkeit ins Internet zu kommen, kann wie gesagt bis zu 24h dauern.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!