Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Tja .... Nokiahandyfan ... hier gilt das gleiche wie auch in allen anderen Lebenslagen ...

... Wer zuspät kommt den bestraft das Leben ...

Vielleicht kommt ja im neuen Jahr wiedermal ein Schwung neuer Surf-Sticks bei Tchibo ...

Aber bis dahin solltest Du halt nicht schlafen ... sonst verpasst Du's wieder ...

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Kauf dir doch den Xtra Pack Stick im T-Mobile Shop für 50€.
    Der funzt mit MWConn mit allen Netzen.

Nützt das wirklich was, wenn es den Tschibo-Daten-Flat-Tarif zur Zeit nicht mehr gibt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn ich das richtig erlesen habe, kann man sich die Flat auf eine Tchibosim draufbuchen lassen. Wurde aber schon alles mal durchgekaut.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nützt das wirklich was, wenn es den Tschibo-Daten-Flat-Tarif zur Zeit nicht mehr gibt.

Ich habe am 29.12. telefonisch die Datenflat gebucht, nachdem es per SMS nicht geklappt hatte. Die Karte wurde im September mit einem einfachen Nokia zusammen gekauft. Die Buchung war überhaupt kein Problem; ich mußte nichts begründen und es wurde auch nichts gefragt. Innerhalb einer Minute war die SMS Bestätigung da und die Flat geht netterweise bis 31.01.09.

Und nochmal speziell für "bernbayer": Tchibo schreibt man ohne "s", auch wenn sich Tchibo wohlweislich auch die "mit-s-Domains" gesichert hat.:D

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• N95 8GB Einstellungen?

Moin,

habe mir so eben in der Filiale noch ne Tchiboprepaid + 20€ Guthaben gekauft. Ging zum Glück auch ohne gültigen Perso. Zu Hause habe ich dann das Guthaben aufgeladen, und dann die Hotline zwecks Flat kontaktiert.
    Laut dem Hotliner war die Karte noch gar nicht registriert, und währe alsbald abgeschaltet worden. Er hat dann die Registrierung am Telefon vorgenommen. Bzgl. der Einstellungen wollte er mir eine SMS schicken, die kommt nur leider nicht. Die Buchungsbestätigung für die Flat ist sofort gekommen. Kann mir jemand die Einstellungen für ein Nokia 8GB posten?.
    Und hat schon jemand Erfahrungswerte bzgl. VOIP und der Flat? Möchte doch endlich mal mein Sipgateacount nutzen ;).

greetz

• Zitat

Kauf dir doch den Xtra Pack Stick im T-Mobile Shop für 50€.
    Der funzt mit MWConn mit allen Netzen.

Ist zwar ein bisschen OT, aber:
    Heißt das man kann mit der MWConn einen vorhandenen SIM bzw. Netlock umgehen?!
    Und falls ja, wäre dann nicht das Angebot von unimall beser, wo es offenbar gar keinen Net/SIMLock gibt, wenn auch etwas teurer als 50 Euro?!

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Ist zwar ein bisschen OT, aber:
    Heißt das man kann mit der MWConn einen vorhandenen SIM bzw. Netlock umgehen?!

Ich denke schon denn habe hier nen WnW Stick IV und da funzt auch die Base Inet-Falt Karte mit MWConn.

• Naja, ich bin ja nicht wirklich zu spät gekommen, denn ich habe diesen Monat die Tchibo Flat genutzt. Nur habe ich diesen Stick nicht gekauft ... den man jetzt gut bei eBay verscheuern hätte können. Nur warum weist man im Forum darauf hin diesen Stick zu kaufen, wenn dies garnicht mehr geht. Ist irgendwie total unlogisch. Ich fordere ja auch niemanden auf, das Rad zu erfinden :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Ich denke schon denn habe hier nen WnW Stick IV und da funzt auch die Base Inet-Falt Karte mit MWConn.

Da du leider keine PN zulässt, hier OT:
    Hast du Base auch mal mit der Software, die auf dem Web'n'Walk Stick IV drauf ist, ausprobiert?
    Ich denke, dass der Web'n'Walk Stick IV überhaupt keinen Lock hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!