Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Die armen von O2 tun mir richtig leid. Dann nehm ich ebend Vodafone. Die sind wesentlich weiter. Haben allerdings im Moment keine Angebotoder hat da jemand einen Tip?

• Zitat

Original geschrieben von pinkel75
    Ich kann mr gut vorstellen, dass viele sich informieren und feststellen, dass es auch eine Flat für nicht ganz 5 Euro gibt. Rund 15 Euro sparen ist doch auch schön, auch wenn T-mobil manchmal etwas lahmer ist.

Wenn du Simply-Tmobile ernsthaft als DSL-Alternative nutzen willst, dann gibt es oftmals Probleme mit der T-Mobile Performance, viele Datenpakete gehen verloren was das Surfen zur Qual macht. So zumindest das Ergebnis meines T-Mobile HSDPA-Tests hier in Jena vor Weihnachten.

O2 ist da noch wesentlich geschmeidiger von der Performance.

Vodafone, nun da ist mir zumindest kein Prepaid-Angebot dieser Art bekannt, natürlich sind die vom HSDPA-Netz her besser (EDGE nicht unbedingt) als O2 aber lassen sich das auch ordentlich versilbern und Kassieren ordentlich bei den Datenflats ab....

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Dann sollte man aber auch dazuschreiben, dass die 5 Euro/Monat nur 6 Monate lang gelten, man mit dieser SIM nicht normal telefonieren kann und die Geschwindigkeit schon ab 5 GB gedrosselt wird.
    (Und dies von einem O2-Hasser wie mir ;)

Aber hallo, alle die hier lesen sind doch bestens informiert.

Es ist aus meiner Sicht ein Nischenangebot. Nutz es oder lass es heist das. Nur wer hat besseres. Ich hab die Karte im Sick und zum quatschen nehme ich die Dinge, welche ich schon immer hatte. Zugegeben für Neueinsteiger bischen schwierig, so mit zwei Karten einem Stick und dann noch ein Handy.

Na ein wenig flexibel muss man schon sein heut zu Tage. :D

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Wenn du Simply-Tmobile ernsthaft als DSL-Alternative nutzen willst, dann gibt es oftmals Probleme mit der T-Mobile Performance, viele Datenpakete gehen verloren was das Surfen zur Qual macht. So zumindest das Ergebnis meines T-Mobile HSDPA-Tests hier in Jena vor Weihnachten.

O2 ist da noch wesentlich geschmeidiger von der Performance.

Vodafone, nun da ist mir zumindest kein Prepaid-Angebot dieser Art bekannt, natürlich sind die vom HSDPA-Netz her besser (EDGE nicht unbedingt) als O2 aber lassen sich das auch ordentlich versilbern und Kassieren ordentlich bei den Datenflats ab....

Genau so seh ich das auch bzw. habe es bemerkt. Ich lauer auch auf Vodafone, dass die sich mal bewegen. Die E-plusser habe ich schon abgeschrieben. War allerdings mit BASE über nun fast 2 Jahre zu frieden. Nun werden aber die Netze aufgerüstet und da gefällt mir das teure O2 eigentlich sehr gut. Wenn ich aber dagegen sehe, dass ich fürn Zwacken auch blos 2000 er DSL bekomme und 2 Jahre damit festsitze, sind mir natürlich im Moment als Übergang, die gegenwärtigen Angebote sehr lieb.

• ich denke auch das das o2 angebot für jemanden der sich nicht festlegen will ne gute möglichkeit ist oder eben mal die o2 performance an seinem wohnort testen will... immerhin macht man sicher keinen verlust...

50 € investition, dafür einen monat surfen (-20 €) macht 30 € und die sollte man über den verkauf des sticks wieder rein bekommen oder??? ansonsten ist er simlockfrei und kann mit anderen datentarifen auch betrieben werden...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Kann man den Stick denn noch kaufen? Ich denke der ist ausverkauft?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man den Stick denn noch kaufen? Ich denke der ist ausverkauft?

ja ich glaube der ist ausverkauft, bei ebay wird man sowas vielleicht noch finden...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• genau deshalb ist es doch total ..... hier zu empfehlen den Stick für 50€ zu kaufen, wenn es den doch garnicht mehr gibt ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!