ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Also mir hat die Hotline gesagt, daß die Online-Aktivierung "für die Füße" (Zitat) ist. Die funktioniert nicht.
Man muß immer über die Hotline gehen!
Leider muß ich sagen: Die Geschwindigkeit ist nicht der Hit. Mein BASE hat Downloadraten von 47 KB/s - die Tchibo zwischen 52 und 80 KB/s - jedenfalls bei mir. Also keine echte Verbesserung
Hast du denn schon den TCP/IP-Optimizer von speedguide.net ausprobiert? Ich hatte mal auf einem Laptop mit Vodafone auch nur 800 kbit/s, nachdem der SpeedOptimizer Windows optimal auf HSDPA umkonfiguriert hat, hatte ich dann 2,1 Mbit/s. Dank der Backup-Funktion kann man die Optimierung gefahrlos ausprobieren, da man jederzeit auch zu den alten Einstellungen zurückwechseln kann.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Übrigens kann man den Stick mit der Flat auch online zu günstigeren Konditionen bestellen. Mit dem bekannten 10€-Gutschein (nein, den poste ich hier nicht - wer suchet, der findet ) bekommt man das Paket für knapp unter 45€, trotz Versandkosten.
Meinst du den aus dem Handbuch? Ich dachte der gilt nur für den Kauf einer Postpaid-SIM ohne Stick.