ZitatOriginal geschrieben von msab
Telefonieren und Simsen geht auch mit der Karte dann?
Jemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonieren und Simsen geht auch mit der Karte dann?
Jemand eine Idee?
Jemand eine Idee?
Sollte gehen, wieso sonst sollten die Karten eine Rufnummer bekommen
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
Ich habe mehrere Karten vom vorletzten Sommer,habe sie bei der Hotline registriert,
auch ich sollte innerhalb von 2 Wochen noch eine schriftliche Registrierung vornehmen,da ansonsten die Karten gesperrt würden.Ich habe nichts gemacht,bisher laufen alle Karten noch
Viele Grüße Rainer
Meine Tchibo-SIM aus der "10€"-Aktion letztens wurde 48 Stunden nach dem Kauf deaktiviert, da die Filiale es nicht geschafft hatte das Registrierungsformular einzusenden. Die Aktivierung am Telefon war aber keine Problem, nur nervig halt, weil ich dazu nen anderen Anschluß gebraucht habe.
Scheinbar gibts da nicht wirklich ein nachvollziehbares System bei Tchibo.
Wie kommt ihr auf webmobil1?
Der APN für Prepaid-Lösungen von o2 ist doch pinternet.interkom.de
Gilt für O2 LOOP und für Fonic. Hat Tchibo etwa eigene APN?
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
O2 hat doch keine feste apn ich hab bei mein genion als apn xyz und geht auch :top:
Hm, nun bin ich verwirrt, denn ich komme über webmobil1/2 rein.
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
O2 hat doch keine feste apn ich hab bei mein genion als apn xyz und geht auch :top:
Würd ich nicht so leichtfertig sagen, ich habe mal wegen Benutzung eines falschen APNs eine 300Eur-Rechnung gehabt, da über den APN internet Volumen berechnet wird und über surfo2 Zeit.
Btw:
Kann man irgendwo sein Guthaben abhören??
In welcher Gegend surfst du denn? Wie hoch ist dein Speed? Hast du auch außerhalb der Stoßzeiten schlechte Werte?
Jena - 8kb/sek - JA
ZitatOriginal geschrieben von marius86
Würd ich nicht so leichtfertig sagen, ich habe mal wegen Benutzung eines falschen APNs eine 300Eur-Rechnung gehabt, da über den APN internet Volumen berechnet wird und über surfo2 Zeit.
das war früher so seit es den neuen Internet Pack L gibt ist es egal welche apn nimmst wenn du einen Internet Pack aktive hast so laut hotline
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!