Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von msab
    :) Jemand eine Idee?

Sollte gehen, wieso sonst sollten die Karten eine Rufnummer bekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    Ich habe mehrere Karten vom vorletzten Sommer,habe sie bei der Hotline registriert,
    auch ich sollte innerhalb von 2 Wochen noch eine schriftliche Registrierung vornehmen,da ansonsten die Karten gesperrt würden.Ich habe nichts gemacht,bisher laufen alle Karten noch

Viele Grüße Rainer

Meine Tchibo-SIM aus der "10€"-Aktion letztens wurde 48 Stunden nach dem Kauf deaktiviert, da die Filiale es nicht geschafft hatte das Registrierungsformular einzusenden. Die Aktivierung am Telefon war aber keine Problem, nur nervig halt, weil ich dazu nen anderen Anschluß gebraucht habe.

Scheinbar gibts da nicht wirklich ein nachvollziehbares System bei Tchibo.

• Wie kommt ihr auf webmobil1?
    Der APN für Prepaid-Lösungen von o2 ist doch pinternet.interkom.de
    Gilt für O2 LOOP und für Fonic. Hat Tchibo etwa eigene APN?

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Wie kommt ihr auf webmobil1?

O2 hat doch keine feste apn ich hab bei mein genion als apn xyz und geht auch :top:

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Wie kommt ihr auf webmobil1?

Hm, nun bin ich verwirrt, denn ich komme über webmobil1/2 rein.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    O2 hat doch keine feste apn ich hab bei mein genion als apn xyz und geht auch :top:

Würd ich nicht so leichtfertig sagen, ich habe mal wegen Benutzung eines falschen APNs eine 300Eur-Rechnung gehabt, da über den APN internet Volumen berechnet wird und über surfo2 Zeit.

Btw:
    Kann man irgendwo sein Guthaben abhören??

• Zitat

In welcher Gegend surfst du denn? Wie hoch ist dein Speed? Hast du auch außerhalb der Stoßzeiten schlechte Werte?

Jena - 8kb/sek - JA

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Würd ich nicht so leichtfertig sagen, ich habe mal wegen Benutzung eines falschen APNs eine 300Eur-Rechnung gehabt, da über den APN internet Volumen berechnet wird und über surfo2 Zeit.

das war früher so seit es den neuen Internet Pack L gibt ist es egal welche apn nimmst wenn du einen Internet Pack aktive hast so laut hotline

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!