Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Buchung Tchibo-Internetflat

Nokiahandyfan

Buchen kann man wohl noch gar nicht. Auf -> KLICK ist zu lesen, dass es erst ab Dezember los gehen soll. Ist dann die Frage, ob man eine neue SIM benötigt (die es wohlmöglich nur mit dem Stick gibt?!) oder ob auch Altkunden mit vorhandener SIM in den Genuss des Angebots kommen. Also Fragen über Fragen ... noch 1 Woche warten, dann sind wir schlauer - oder wissen andere TT´ler schon mehr?

Grüße,

innocent

• Hallo !
    Da werde ich mitmachen bei 500MB. Bin im Moment noch mit Loop Internet Pack M unterwegs. Wisst ihr, ob die Internet Konfi auf dem Handy für Tchibo bleiben kann ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Da werde ich mitmachen bei 500MB. Bin im Moment noch mit Loop Internet Pack M unterwegs. Wisst ihr, ob die Internet Konfi auf dem Handy für Tchibo bleiben kann ?

Gruss Nato

Internet läuft mit jeder o2 Karte auch ohne Eintesllungen.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Buchung Tchibo-Internetflat

Wenn man der Seite glaubt, scheint der Tarif aber schon jetzt über die dort angegebene Hotline buchbar zu sein. Daher glaube ich auch mal ganz stark, dass man keine extra Karte braucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• O2 und Einstellungen

In der Regel bekommst Du im O2-Netz eine Konfig-SMS, so dass Dein Endgerät die richtigen Einstellungen von alleine vornimmt. Sollte alles kein Problem sein. Für PC und Laptop bietet sich MWConn an - dann klappt es auf Anhieb!

Grüße,

innocent

• APN: pinternet.interkom.de
    Benutzer: freilassen
    Passwort: freilassen

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Buchung

@ Nokiahandyfan

Ja, das eine gute Beobachtung. Auf -> KLICK ist zu lesen, dass über die Verwendung bestehender SIMs noch keine Aussage getroffen wurde.
    Ich denke aber, dass Du mit Deiner Vermutung richtig liegst!

Grüße,

innocent

• Re: Jetzt auch Tchibo-Internet-Flatrate (Prepaid, 10 GB für 19,95 Euro)!?

Günstiger als O2 Loop nur auf den ersten Blick, da ich bei O2 Loop jeden Monat 160/210 Freiminuten/Frei-SMS aufs Bonuskonto bekomme, wenn ich das Konto für das Internet-Paket L aufladen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!