Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    dastand doch auch was vom Limit mit 30 euro im MNonat, mehr kann nicht verrechnet werden.

Das gilt aber offensichtlich leider nur für den Postpaid-Tarif (pdf 8. Seite)- wie ich oben schon anmerkte.

• Limit

Zitat

dastand doch auch was vom Limit mit 30 euro im MNonat, mehr kann nicht verrechnet werden...

In der Prepaid-Preisliste vom 20081112 von der Tchibo-Seite kann ich sowas nicht finden.
    Aber da gibt es die Datenpakete ja auch noch nicht und das MB kostet noch 1024 ct statt 24 ct...

Edit: MB statt GB

• Re: Re: Re: Taktung - eine Frechheit

Zitat

Original geschrieben von KHR
    Bereits an dieser Stelle wurde auf den 400KB-Takt hingewiesen...

Das muß ich im Wirrwarr der endlosen Netzdiskussionen überlesen haben. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    In der Prepaid-Preisliste vom 20081112 von der Tchibo-Seite kann ich sowas nicht finden.
    Aber da gibt es die Datenpakete ja auch noch nicht und das GB kostet noch 1024 ct statt 24 ct...

Du meinst sicher MB? :confused:

• Re: Re: Re: Re: Taktung - eine Frechheit

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    ...
    Du meinst sicher MB? :confused:

Sorry, ja natürlich. Ich werde das verbessern. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...

• Zitat

Ich bin bei Tchibo Prepaid Kunde und habe das Daten Paket tel bestellt ...

Ganz schön mutig, wo es doch noch überhaupt nichts schriftliches von Tchibo dazu gibt.

• 400 kb für am Notebook zu surfen ist für mich auch noch ok, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Tchibo respektive o2 vlt. da noch was runterdrehen wird. Denn für nur 5 Euro mehr gibt es ja bereits die Base UMTS-Flat mit fairer Taktung. Wir müssen nur mehr heulen :top:

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ganz schön mutig, wo es doch noch überhaupt nichts schriftliches von Tchibo dazu gibt.

wieso mutig, hab ich doch nix zu verlieren?oder

Ich hab erst eine sms geschrieben da kam zurück ich sollte anrufen.
    Die Dame am tel sag dagte kein problem ich buche ihnen das paket dazu, kurze Zeit später kam auch die sms das es gebucht ist und das Guthaben schrumpfte auch.

Made in Bavaria

• Wenn man die Karte mit der Datenflat mit einen Handy nutzt, kann man damit auch telefonieren oder ist es eine reine Daten-Simkarte? Hat das schon jemand probiert? Wenn ja, gelten für das Telefonieren die selben Preise?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Denn für nur 5 Euro mehr gibt es ja bereits die Base UMTS-Flat mit fairer Taktung. Wir müssen nur mehr heulen :top:

Ja, mit 24 Monate Mindestlaufzeit.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!