Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Hmmm, ich hab das aber schon mal irgendwo gelesen, bevor heute die Tarifdetails bekannt wurden. Aber ist ja jetzt auch egal. Es ist bekannt und wir haben wieder gelernt, dass man sich alles genau durchlesen soll bevor man etwas abschließt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, mich stört es nicht sonderlich, da ich nicht vorhabe mich ständig neu einzuwählen.

Wenn man nicht immer an derselben Stelle verharrt (das wäre auch nicht logisch, wenn man ein mobiles Datenpack bucht), ist es natürlich, daß die Verbindung ab und an unterbrochen wird.

• wie gesagt, für MICH ist das kein Thema, da ich den ganzen Tag an einem Ort bin, dieser Ort sich aber Täglich ändern kann(Daher eine mobile Datenflat). So muss halt jeder wissen, was für ihn das beste ist. Für mich jedenfalls stellen die 400kb kein großes Problem dar.

• Zitat

wie gesagt, für MICH ist das kein Thema, da ich den ganzen Tag an einem Ort bin,...

Das ist schön für dich, wird aber wohl nicht auf jeden zutreffen, der die Option bucht. ;)

• Aber die wenigsten werden auch alle halbe Stunde eine Verbindung aufbauen, kurz surfen und dann die Verbindung wieder trennen ;)

So, jetzt ist aber gut. Freunde?

• Zitat

Aber die wenigsten werden auch alle halbe Stunde eine Verbindung aufbauen, kurz surfen und dann die Verbindung wieder trennen ;)

Ich würde mal behaupten, das kommt ziemlich oft vor. Nämlich bei jenen, die regelmäßig und oft ihre Mails abrufen. Und dafür ist diese Taktung nun absolut nicht geeignet. Außer, man bucht gleich die Flat, da dürfte das keine große Rolle spielen, zumindest, wenn man nicht an die 10 GB-Grenze herankommt.

Zitat

So, jetzt ist aber gut. Freunde?

Waren wir jemals Feinde? :confused:

• Re: Re: Taktung - eine Frechheit

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Unverschämt. Kann man das irgendwo nachlesen? Ich verzichte dann besser auf diesen Test:

Bereits an dieser Stelle wurde auf den 400KB-Takt hingewiesen. Es liegt doch für mich auf der Hand, dass ein Tarif mit einer soilchen Taktung nicht geeignet ist, um mit dem Handy regelmäßig Mails in der Größe von wenigen KB abzurufen. Für das normale Surfen im Internet mit dem Laptop und dem Stick ist diese Taktung sicherlich zu verschmerzen. Muss halt jeder selbst entscheiden, wozu er das Angebot nutzt. Ich habe aber die Freiheit, jederzeit ohne weiteres eine andere Sim aller Netzbetreiber in den Stick einzulegen.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Waren wir jemals Feinde? :confused:

Natürlich nicht, wollte hier nur die Diskussion beenden.
    Fakt ist einfach, dass es nicht den perfekten Tarif gibt, sondern jeder für sich entscheiden muss welcher zu ihm passt.

Zitat

Ich würde mal behaupten, das kommt ziemlich oft vor. Nämlich bei jenen, die regelmäßig und oft ihre Mails abrufen. Und dafür ist diese Taktung nun absolut nicht geeignet...

Selbst schuld. Sollen sie IMAP Idle benutzen.

• dastand doch auch was vom Limit mit 30 euro im MNonat, mehr kann nicht verrechnet werden.

ich habs nun mal gebucht, per Telefon gings, per SMS nicht.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!