Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Einfach nur Top, goil!

Genau! :top:

Jetzt bräuchte ich/man nur noch ein 1 GB-Datenpaket, das 12 Monate "haltbar" ist, im VF-Netz realisiert wird und ein echtes Prepaidangebot ist. :D
    Dafür würde ich dann auch 20-25 EUR bezahlen.

***20 Jahre o2***

• Fuer welche Tchibo-Variante gilt denn das Angebot, prepaid oder postpaid?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Genau! :top:

Jetzt bräuchte ich/man (...)

Kommt Zeit, kommt Rat....

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ist echt ein Witz.Fürn "Zwanni"bekomme ich 10 GB.Und für die Hälfte,nicht etwas 5 GB sondern 500MB :confused:

Das nennt man Kundenorientierung oder so ähnlich.

Eine Dose Cola kostet umgerechnet auch viel mehr als eine ganze Flasche und es gibt Leute, die nicht mehr trinken wollen oder können.

Mir persönlich würden 100MB für 5 euro ausreichen und sparen würde ich dabei auch noch.

• Tchibo-Flaterate

@ jockelomat

In der Computerbild steht ausdrücklich "Vorkassekunden", also prepaid. Passt auch, denn O2 hat im Prepaid-Segment mit den Internetpaketen für die Loop ebenfalls die entsprechende Flaterate, allerdings für 25,00 Euro. Durch den Aufladebonus gibts hier allerdings noch massig Guthaben für´s "normale" Telefonieren dazu. Hat Tchibo ebenfalls diesen Bonus?

Grüße,

innocent

• Aha, vielen Dank. Dann ist der Thread hier ja der richtige und der im anderen Forum sollte hier rangehangen werden.

Zitat

Hat Tchibo auch diesen Bonus?

Nein. Der Bonus (vor allem der doppelte!) ist das einzige, das Loop wirklich attraktiv macht.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Leider steht nirgends, ob der Tarif Pre- oder Postpaid ist. Wird ja langsam richtig interessant im Datenmarkt! :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    ich kenne auch Personen die sich 30MB für 5€ buchen.

Oder sogar für 10.

[bis zum nächsten Quote OT] Das erinnert mich schmerzhaft an den Bruder meiner Freundin. Der ist 17, gerade in der Ausbildung und suchte einen Anbieter mit Homezone an Arbeitsplatz und zu Hause, möglichst viele günstige SMS (viel zu t-mobile) und günstige Telefonie zur Freundin (t-mobile). Den Blackberry curve fand er toll und ein wenig Daten braucht man ja, um davon wirklich was zu haben. Also nochmal Data 30 für 10 EUR dazu. Grundpaket Complete M friends für 30 EUR.

Da bleibt mir die Luft weg, wenn ich höre dass er geschmeidige 40 EUR im Monat mal eben so zahlt. Allerdings kann ich nicht einmal feststellen, dass der Tarif so schlecht oder ausgesprochen überkandidelt wäre - mir fällt für die Kombi echt nicht viel besseres und schon garnichts auf einer Karte ein.

Selbst wenn man die Freundin auf o2 migrieren könnte - 39 EUR würde man in der neuen Flat für ähnliches ausgeben (Handypreis mit 14 EUR im Monat angesetzt, Vorteile wären günstigere Minutenpreise, FreiSMS und weniger MVL - allerdings ist o2 ohnehin disqualifiziert durch die ärgerliche, schlechtere Netzversorgung von o2 in dem Gebiet)

Zitat

Original geschrieben von Tob Jetzt bräuchte ich/man nur noch ein 1 GB-Datenpaket, das 12 Monate "haltbar" ist[..]
    Dafür würde ich dann auch 20-25 EUR bezahlen.

Second that! Effektiv sind doch alle sogenannten Flats nur Volumentarife. Wird mal Zeit, dass sich ein Anbieter ein Herz fasst und einen echten Volumentarif aufsetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    Leider steht nirgends, ob der Tarif Pre- oder Postpaid ist. Wird ja langsam richtig interessant im Datenmarkt! :)

Laut Teltarif Prepaid, hier der Link zur Teltarifmeldung: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw48/s32079.html
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gut zu wissen, da kann ich monatlich 5€ sparen, auch wenn ich dann nicht mehr so viele SMS schreiben kann.
    Wie bucht man diese Option?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!