Das Angebot ist schon wirklich super für 10GB aber wieder extra einen Stick kaufen finde ich persönlich nicht so pralle.
Deshalb werde ich warten.
Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro
-
-
-
Leute, seid friedlich. Wir sind nicht hier, um uns gegenseitig anzumeckern.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Leute, Leute. Ich wollte mich hier eigentlich über die neuen Datenoptionen bei Tchibo informieren, stattdessen lese ich (wieder mal) uferlose Netzdiskussionen. :flop:Da ich aus dem Bericht bei Teltarif aber irgendwie immer noch nicht wirklich rauslesen kann, ob man diese Datenoptionen nun auch zu bestehenden (Telefon-) SIM-Karten dazubuchen kann, oder ob man auch in diesem Fall tatsächlich eine neue SIM samt UMTS-Stick kaufen muß, würde ich gerne wissen, ob mir jemand von euch diese Frage beantworten kann?
Alles sehr komisch, auf der Internetseite steht nichts zum neuen Angebot, wo es das Paket mit dem Stick vor Ort gibt, hierüber wird auch nicht informiert. Wollen die überhaupt ein Geschäft damit machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ansonsten kann ich GigaTom nur beistimmen: Mich interessiert auch die Antwort auf seine Frage.Den Stick gibt es nur mit einer Karte. Diese ist dem Paket beigelegt. Es handelt sich bei dem Stick um einen Huawei E160 mit SD-Slot. Software ist Mobilepartner. Dokumentation nur für Windows. Er läuft aber auch unter Mac OS X. In MP sind Verbindungen für O2, O2-Loop, Tchibo-Komfort und Tchibo-Prepaid voreingestellt. Eine Verbindung kann zusätzlich konfiguriert werden. Ich habe es mit einer TM-Multisim aus dem iPhonevertrag probiert. Es geht! Bin momentan mit der TM-Sim online.
Edit: Läuft ebenso mit einer VDF-Karte.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Den Stick gibt es nur mit einer Karte.Die Frage war, ob es den Tarif auch gibt, ohne den Stick zu kaufen.
Aber dafür wissen wir jetzt, dass der Stick schon mal keinen SIM-Lock hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Aber dafür wissen wir jetzt, dass der Stick schon mal keinen SIM-Lock hat.Genau, habe auch einen gekauft...
War kurz mit ner Aldikarte online, jetzt mit meinem LOOP internet L Pack.. :top:Danke Tchibo.....
Gruß
frank -
Wollen die mich verar..... ? Jetzt habe ich meine Tchibo-SIM extra mit 20€ aufgeladen und dann erzählen die heute über teltarif, dass es die Flat für Bestandskunden nicht gibt? Wäre es möglich ne neue SIM von Tchibo zu kaufen und mein Guthaben der alten dorthin transferieren zu lassen? Oder gehen nur die SIM-Karten mit dem Stick?
An die Leute, die den Stick haben: Wie habt ihr die Flat aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
An die Leute, die den Stick haben: Wie habt ihr die Flat aktiviert?
Bis jetzt noch gar nicht, ging mir eh nur um den Test mit dem Stick...
Karte ist nichtmal registriert worden an der Kasse! :o
Mal sehn wie ich die ans Netz bekomme, nach dem Monat mit LOOP internet L.Gruß
frank -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie habt ihr die Flat aktiviert?
Gar nicht. SIM eingelegt, Stick angeschlossen. Software installiert. Tchibo Prepaid ausgewählt. Verbindung ist gleich zustandegekommen und eine Begrüßungs-SMS eingetrudelt. Dann habe ich die Karte ganz normal auf der Homepage online registriert.Gruß Karl-Heinz
-
An, die die sich das Bundle schon gekauft haben:
Kann man mit der Sim aus dem Surf-Bundle auch telefonieren?
Wenn ja, sind es die gleichen Konditionen, wie bei Tchibo üblich? Sprich liegt Tarifbroschüre bei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!