Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Aber immer noch besser als gar keine Verbindung.

Tolle Einstellung, Hartz 4 ist besser als auf der Straße zu sitzen :rolleyes:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• MayDay
    er hat doch recht.
    Ich habe mal vor 6 Jahren sogar mit 9,6 kbit gesurft, weil ich nichts anderes als mein Handy hatte. :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Was du vor 6 Jahren gemacht hast ist uninteressant, wir haben heute das Jahr 2008 und ich erwarte minimum EDGE von meinem bevorzugten MB(mit fairen Datenpreisen:D).
    Von UMTS auf GPRS, ist wie vom Sportwagen auf Trabbi umsteigen, darauf habe ich kein Bock mehr, deswegen ist mein Base 1 gekündigt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ... ich erwarte minimum EDGE von meinem bevorzugten MB...

Was du erwartest, ist uninteressant.

Vorhandenes GPRS ist immer noch besser als nicht vorhandenes UMTS.

• Zitat

Was du erwartest, ist uninteressant.

Vorhandenes GPRS ist immer noch besser als nicht vorhandenes UMTS.

:D, das kann man ewig weiter spinnen, aber eplus ist mich los, ich baue jetzt auf o2, da sie notwendige Investitionen tätigen:).
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ... ich baue jetzt auf o2, da sie notwendige Investitionen tätigen:)...

Die haben es auch bitter nötig.

• Zitat

Aber immer noch besser als gar keine Verbindung.

Ja, und E-Plus ist das Größte! :mad:

Diese Leidensbereitschaft der E-Plus-Freaks ist wirklich bemerkenswert.

Sorry, aber wenn mir z.B. irgendwas an O2 nicht passt, oder die z.B. in Ravensburg kein UMTS haben, dann wechsle ich zu Vodafone und Basta. Oder wenn die es Anfang 2008 immer noch nicht hinbekommen HSDPA zu aktivieren, dann gehe ich eben zu T-Mobile.

Wenn es dann irgendwann ausgebaut wird, kann ich ja auch wieder zurückwechseln (wegen der günstigeren Preise vor allem).
    Aber ich mit Sicherheit nicht dasitzen und abwarten bis es meinem Netzbetreiber genehm erscheint sein Netz auszubauen.

Eingestiegen bin ich ja auch über E-Plus (AldiTalk) ins mobile Internet, aber recht schnell gemerkt, dass dieses nicht meinen Qualitätsanforderungen entspricht.

Manchen Leuten hier fehlt einfach nur der Mut zum Wechseln, dabei ist das richtig befreiend und es sammelt sich auch keine Wut über die Jahre, die man dann an seinen Mitmenschen hier in den Foren auslassen müsste. Wenn man ein Problem mit O2 hat, geht man eben zu Vodafone. Wenn einem E-Plus nicht passt geht man zu T-Mobile oder O2, und wenn es einem da nicht mehr passt, geht man wiederum zum nächsten. So mache ich das jedenfalls immer. Derzeit surfe ich via Vodafone und bin mittlerweile ziemlich zufrieden. So kann ich nun ganz gemütlich beobachten, wie O2 sein Netz ausbaut, und dann in 2 Jahren, wenn alles soweit fertig ist, wieder zurückwechseln. Telefonieren tue ich schon jetzt im O2-Netz, wegen der BWHZ. E-Plus dagegen lasse ich auslaufen. Keine BWHZ, keine schnelles Internet und keine flexiblen Prepaid-Packs. Dieses Unternehmen ist alles andere als innovativ.

• surfhome hat recht

Eplus ist nicht zu bebrauchen Die bieten nicht mal eine Sprach Flat ins ganzen Eplus netz und Festnetz auf Prepaid basis.

Das schafft o2 mit der Loop flat für 20€ Im gesamten o2 netz und zu festnetz :top:

Bei TMO UND VF die haben wenigsten ab der 2te minute kostenlose im Prepaid berreich :top:

Deswegen ist Eplus :flop: :flop: :flop:

Und mit der simyo flat kann man nix anfangen weil es nur zu simyo kostenlos ist und nicht im gesamten eplus netz :flop:

Ach ja hab eine Bekannte der bei o2 in nürnberg arbeitet er hat mir erzähl das laufe 2009 eine Flat zu allen netze für loop angeboten werden soll preis ist nocht nicht klar.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Bitte Leute, denkt daran, dass es hier um die Tchibo-Datenflat für 20 Euro geht und nicht um irgendwelche Netzvergleiche, die ins Unendliche abdriften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!