Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Re: Datenflatrate mit 5 GB genug?!?

Zitat

Original geschrieben von it-hase ... wüsste auch nicht, mit was ich da mehr als 5 GB erreichen soll, ohne ganze Filme herunterzuladen... :D

Internetradio ....

• Re: Tchibo APN relevant?

Zitat

Original geschrieben von PeterSchlau
    Bei O2 direkt spielt der APN leider ja gar keine Rolle... man kann immer surfen.

Ist das bei Tchibo auch so? Möchte nur ungern 5 Euro für die GPRS-Deaktivierung bei der Hotline ausgeben.

Ist das nur bei Tschibo so, das GPRS kosten verursacht? Wäre nett wenn mir jemand vielleicht ne kurze PN mit erklärung schicken könnte. Dachte immer Tchiba hat ne Flat wie andere Anbieter?

Danke, Amrifa

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• Re: Datenflatrate mit 5 GB genug?!?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Internetradio ....

Ach so, ja wenn man täglich ein paar Stunden hört, gut vorstellbar...
    Daran hatte ich nicht gedacht.

Muss ich auch mal ausprobieren. :)

Ciao
    IT-Hase

• Re: Tchibo APN relevant?

Das dürfte bei Tchibo vermutlich auch so sein. Bei Fonic, Lidl, Netzclub ist das jedenfalls so.

• Also mit meinem HTC Desire kam ich ohne Anpassung des APNs auf webmobil1 nicht in das Internet. Die Verbindung wurde aber aufgebaut, es konnten halt nur keine Daten übertragen werden.

Jetzt beim iPhone habe ich keine Änderungen vorgenommen und es klappt trotzdem einwandfrei.

• Und eben hatte ich den Stick mal wieder am Laptop statt am Router, und was sehe ich da? Eine SMS, dass auch für Bestandskunden das Internetvolumen zum 1.1.2011 von 10GB auf 5GB schrumpft. :flop: :flop: :flop:

MfG, Michael

• Besteht eigentlich die Möglichkeit, sein bisher verbrauchtes Datenvolumen abzufragen um im Vorfeld zu sehen, ob man mit den 5 Gb im Monat auskommt?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!