Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Wenn du das eh monatl. machst: schonmal was von Daueraufträgen gehört?

Ne, was sind Daueraufträge ?????

Gruss Nato

• Dann wird jeden Monat ein Betrag automatisch abgebucht, bis du den Dauerauftrag stornierst!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo Leute!

Ich habe Antwort von der Tchibo-Pressesprecherin erhalten, man hat geprüft und es bleibt auf jeden Fall bei den 10GB, wenn nicht gekündigt wird und immer wieder automatisch verlängert wird. "...es gäbe aus technischen Gründen eine missverständliche Kommunikation an unsere Bestandskunden". Trotz der Meldung im Optionsmanager würden weiterhin die 10 GB zur Verfügung stehen.

Ich habe die E-Mail mal archiviert, mal sehen ob das stimmt.

• Funktioniert bei jemandem die Packbuchung mittels Menü über die *104#? Mir wird immer ein technischer Fehler gemeldet, während andere USSD-Befehle (*101# und *102#) funktionieren.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Jetzt bietet Tchibo laut Teltarif.de ab dem 27. Juli auch eine Tagesflat an. Aber mit 2,95 Euro sind sie teurer als die Mitbewerber.

Denke mal, dass die dann auch irgendwann mal diesen Preis senken werden.

Grüße

krid123

• Ich habe permanent Verbindungsabbrüche mit der Tchibo-Verbindung. Youtube ist praktisch unmöglich, bei Google Maps (!!!) kann man beim Zoomen und Verschieben des Kartenausschnitts darauf warten, dass die Verbindung kapituliert. Das nervt langsam echt, weil auch der Download der neuen N78-Firmware eigentlich nicht mehr möglich ist. 113 MB an einem Stück herunterzuladen ist nicht drin.

Woran kann es liegen?

• *104# sagt mir dass mein 500mb paket bis 21.7. Geht. Heute 22.7. konnte ich bis 17:00 surfen ohne dass die nächsten 9,95 abgezogen wurden. Gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von filtered
    Woran kann es liegen?

Ich würde sehr vermuten, dass es nicht an Software liegt, sondern an der Verbindung. Hast Du verschiedene Standorte, am besten auch verschiedene Funkzellen ausprobiert?

Mit MWConn müsste sich die Verbindungsqualität ganz gut überprüfen lassen. Sie wird in Prozent und dBm angezeigt. Aber mit dem Kram kenne ich mich zu wenig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!