ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Wenn du das eh monatl. machst: schonmal was von Daueraufträgen gehört?
Ne, was sind Daueraufträge ?????
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Wenn du das eh monatl. machst: schonmal was von Daueraufträgen gehört?
Ne, was sind Daueraufträge ?????
Gruss Nato
Dann wird jeden Monat ein Betrag automatisch abgebucht, bis du den Dauerauftrag stornierst!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ne, was sind Daueraufträge ?????
Gruss Nato
Hallo Leute!
Ich habe Antwort von der Tchibo-Pressesprecherin erhalten, man hat geprüft und es bleibt auf jeden Fall bei den 10GB, wenn nicht gekündigt wird und immer wieder automatisch verlängert wird. "...es gäbe aus technischen Gründen eine missverständliche Kommunikation an unsere Bestandskunden". Trotz der Meldung im Optionsmanager würden weiterhin die 10 GB zur Verfügung stehen.
Ich habe die E-Mail mal archiviert, mal sehen ob das stimmt.
Funktioniert bei jemandem die Packbuchung mittels Menü über die *104#? Mir wird immer ein technischer Fehler gemeldet, während andere USSD-Befehle (*101# und *102#) funktionieren.
... bei mir auch ...!!!
Wird wohl systembedingt zur Zeit nicht funktionieren...!!!
Jetzt bietet Tchibo laut Teltarif.de ab dem 27. Juli auch eine Tagesflat an. Aber mit 2,95 Euro sind sie teurer als die Mitbewerber.
Denke mal, dass die dann auch irgendwann mal diesen Preis senken werden.
Grüße
krid123
Ich habe permanent Verbindungsabbrüche mit der Tchibo-Verbindung. Youtube ist praktisch unmöglich, bei Google Maps (!!!) kann man beim Zoomen und Verschieben des Kartenausschnitts darauf warten, dass die Verbindung kapituliert. Das nervt langsam echt, weil auch der Download der neuen N78-Firmware eigentlich nicht mehr möglich ist. 113 MB an einem Stück herunterzuladen ist nicht drin.
Woran kann es liegen?
*104# sagt mir dass mein 500mb paket bis 21.7. Geht. Heute 22.7. konnte ich bis 17:00 surfen ohne dass die nächsten 9,95 abgezogen wurden. Gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von filtered
Woran kann es liegen?
Ich würde sehr vermuten, dass es nicht an Software liegt, sondern an der Verbindung. Hast Du verschiedene Standorte, am besten auch verschiedene Funkzellen ausprobiert?
Mit MWConn müsste sich die Verbindungsqualität ganz gut überprüfen lassen. Sie wird in Prozent und dBm angezeigt. Aber mit dem Kram kenne ich mich zu wenig aus.
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