Also wenn ich ins wlan gehe wird die verbindung zu O2 getrennt und danch wählt er sich neu ein?
Muss ich mal beobachten ob das sinn macht mit diesem Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn ich ins wlan gehe wird die verbindung zu O2 getrennt und danch wählt er sich neu ein?
Muss ich mal beobachten ob das sinn macht mit diesem Tarif.
Bei Tchibo gibt es jetzt anscheinend auch eine Internet-Tagesflatrate. Unter dem USSD-Code *104# wird bei den zu buchenden Optionen diese in der Auswahl angeboten. Auf der Internetseite findet man hierzu (noch) nichts. Weiß da schon jemand näheres, bzw. was diese Tagesflat kostet?
Gelöscht, da doppelt.
*104# sagt:
ZitatDie Option kostet 2,95 Euro daily. Möchten Sie die Option Internet-Tages-Flatrate buchen?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
*104# sagt:
Danke für den Hinweis. Mich wundert nur das da nirgendwo was steht. Auch bei Prepaid-Wiki haben sie noch nichts drin. Ist aber vom Preis her etwas zu teuer, zumal Fonic im glechen Netz 2,50 Euro verlngt.
Entgegen den Berichten von teltarif.de hat mir tchibo heute mitgeteilt, dass meine Daten Flat nicht einfach nur umbenannt wurde, sondern auch von 10 GB auf 5 GB geändert hat.
"Bisher haben Sie unsere Internet-Flatrate 10 GB genutzt. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Buchungsmonat wurde die
Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s (wie ISDN-Geschwindigkeit) für den Up- und Download gedrosselt. Diese Flatrate
wurde abgeschafft und kann Ihnen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden."
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Entgegen den Berichten von teltarif.de hat mir tchibo heute mitgeteilt, dass meine Daten Flat nicht einfach nur umbenannt wurde, sondern auch von 10 GB auf 5 GB geändert hat.
"Bisher haben Sie unsere Internet-Flatrate 10 GB genutzt. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Buchungsmonat wurde die
Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s (wie ISDN-Geschwindigkeit) für den Up- und Download gedrosselt. Diese Flatrate
wurde abgeschafft und kann Ihnen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden."
:confused:
Ei hat dir tchibo das mitgeteilt? SMS, eMail (nach Anfrage), ...
Hab wie viele andere hier auch, nur die SMS bekommen, dass der Tarif jetzt Internetflat XL heißt.
Laut teltarif würde sich ja für Bestandskunden nichts ändern...die Kundenbetreuung von tchibo mobil sieht das wohl anders.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Laut teltarif würde sich ja für Bestandskunden nichts ändern...die Kundenbetreuung von tchibo mobil sieht das wohl anders.
Ich glaube, wenn man den Tarif zwischenzeitlich nicht abgestellt hatte, gilt weiterhin 10GB. Wenn der Tarif neu bucht, gilt dann nur 5GB.
Hab ihn ja zwischenzeitlich nicht abbestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!