Iphone und Handy Safe

• @ griegoo:

Freilich, die Desktopvariante bietet dir alles Mögliche und du kannst dort natürlich Passwörter, Webzugänge, Kreditkartendaten etc. eingeben. Der Sync zur iPhone-Version erfolgt über WLAN. Die Web-Logins kannst du mit einem Bookmarklet in den iPhone-Safari packen. Das wird als normales Bookmark via MobileMe oder eben iTunes gesynct. Bei Fragen schicke mir eine KM.

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Was spricht denn 1Password, außer, dass es leider nur über WLAN mit der Desktop-Version synct? Mit 1Password ist es über ein so genanntes "Bookmarklet" sogar möglich, die Login-Daten in Safari am iPhone zu übernehmen.

Z.B., dass es hauptsächlich auf Web-Logins ausgelegt ist und nicht so sehr auf andere Daten, wie z.B. E-Mail-Accounts oder Kreditkartennummern.

griegoo: SplashID hat eine sehr hübsche und komfortable Mac-Version im Angebot.

Leider kann SplashID nicht mir Ordnern umgehen. Wie der OP nutze ich schon länger HandySafe und die einfache Ordnerlösung bekommt von den iPhone-Programmen nur eWallet hin.

• Zitat

Z.B., dass es hauptsächlich auf Web-Logins ausgelegt ist und nicht so sehr auf andere Daten, wie z.B. E-Mail-Accounts oder Kreditkartennummern.

Es gibt doch allerlei Möglichkeiten, Kreditkartendaten, Bankverbindungen, Mail-Accounts oder Softwarelizenzen einzutragen. Diese Daten landen auch auf dem iPhone.

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!