Günstig Parken Nähe Braunschweig HBF?

• Zitat

Original geschrieben von bestrahlt
    BS Hauptbahnhof => Hinterausgang => Ackerstraße (Richtung Norden halten ;-) )

Jep wäre auch mein Vorschlag gewesen....Wobei wenn das Auto 1 Woche stehen soll, ich das angesprochene Parkhaus bevorzugen würde.....

• Ansonsten bei der Uni parken und mit der Straßenbahnlinie M2 (1,90€) zum Bahnhof fahren. Das erspart große Fußwege mit viel Gepäck...

• Ich will es nicht beschwören, aber ich meine, da ist 3 Std mit Parkscheibe zu bestimmten Tageszeiten...

• moin moin,...

:eek: echt ? omg, dachte das gilt nur für den Parkstreifen entlang der Stadthallenrückseite... . Werde da nochmals das Parkdeck ansehen,... .

Bin dort öfter "länger zu Gast" :D

Gruesse vom Kurti

• falls es nochwas bringt.
    ansonsten gehts auch in der Schillstr auf der rechten oder linken Seite. je nachdem aus welcher Richtung man kommt.

• also, ich finds moralisch nicht verwerflich, ne Woche irgendwo zu parken, wenns nicht verboten ist (zB. Anliegerparken)

Wollte mal fragen, ob die Situation am Braunschweig HBF seit der Anfrage damals prinzipell noch so ist, ich also Sonntags im Laufe des Tages gut einen Parkplatz für eine Woche bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!