Kennt jemand ne günstige Möglichkeit, ein Auto eine Woche Lang in der Nähe des HBF Braunschweig stehen zu lassen?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand ne günstige Möglichkeit, ein Auto eine Woche Lang in der Nähe des HBF Braunschweig stehen zu lassen?
Vielen Dank
Warum stellst du dein Auto nicht einfach in einer der nahliegenen Wohnstrassen ab. Kannst ja mal im Stadtplan gucken (Friedrichstraße / Gertrudenstr. / Autorstr oder Viewegstr. ) wäre dann kostenlos.
ist nur ein Katzensprung zum HBF :top: dort ist eigentlich immer was frei.
kenn mich halt da überhaupt nicht aus und frag deshalb... wenn da immer was zu finden ist (und kein Parkschein/Bewohnerparken) , ist doch super
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Warum stellst du dein Auto nicht einfach in einer der nahliegenen Wohnstrassen ab. Kannst ja mal im Stadtplan gucken (Friedrichstraße / Gertrudenstr. / Autorstr oder Viewegstr. ) wäre dann kostenlos.
ist nur ein Katzensprung zum HBF :top: dort ist eigentlich immer was frei.
Und die Anwohner dürfen dann wieder nach einem Parkplatz suchen und das nur weil sich jemand paar € sparen möchte. :flop:
Ist doch das gleiche wie an den Flughäfen, für 700€ fliegen aber keine 60€ für das Parkhaus und dann sich irgendwo bei den Anwohnern hinstellen, sowas ist arm!
---
Als Ortsunkundiger weiß ich keinen Rat. Sollte in der Umgebung ein Discounter oder sonstiges Geschäft mit vielen Parkplätzen sein, so kann man dort sein Auto abstellen. ACHTUNG: Unbedingt mit dem Marktleiter das abklären und die Berechtigung (bekommt man dann) gut im Auto auslegen.
Musste das 2x so machen, jedesmal sollten hier Bauarbeiten in der Straße sein und ich war 3 Wochen nicht da, konnte den Wagen dann solange abstellen, ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Nish
Und die Anwohner dürfen dann wieder nach einem Parkplatz suchen und das nur weil sich jemand paar € sparen möchte. :flop:
Ist doch das gleiche wie an den Flughäfen, für 700€ fliegen aber keine 60€ für das Parkhaus und dann sich irgendwo bei den Anwohnern hinstellen, sowas ist arm!
Solange es keine Bewohnerparkplätze gibt ist das nun absolut legitim, gerade für so etwas gibt es ja die ja
Es gibt in den Straßen so gut wie keine Bewohnerparkplätze. Finde es auch legitim, gerade wenn's nur um eine Woche geht. Wer einen gesicherten Parkplatz will, muss sich halt einen mieten
Ich glaube das Parkhaus an der Stadthalle ist kostenlos.
So war es jedenfalls noch vor einem Jahr.
Es gibt rund 200m vom HBF ein Parkhaus, dass unter anderem für Toys'r us Kunden kostenfrei ist. Inwieweit das auch für eine Woche gilt, müsstest du ggf. noch klären.
TOYS"R"US BRAUNSCHWEIG
Ringcenter / Berliner Platz 1 C
38102 Braunschweig
Tel.: 0531-790290
BS Hauptbahnhof => Hinterausgang => Ackerstraße (Richtung Norden halten )
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von Atze
Ich glaube das Parkhaus an der Stadthalle ist kostenlos.
So war es jedenfalls noch vor einem Jahr.
:top: jepp, ist immernoch so. Oben oder unten, is for free.
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!