HTC Musikplayer Touch HD Problem

• drmib:

Wie würdest du denn zwischen den Alben blättern? Laut Handbuch kann man nur zwischen Liedern blättern und wenn eben ein neues Album beginnt, blättert er zum neuen Album. Habe das in etlichen Playlisten beobachtet (da sind teilweise 2-3 Alben drin).

-> Tristan @ Work <-
    --

• habe auch den eindruck, dass es keine albenübersicht gibt....

danke an alle

falls jemand doch noch was herausfindet bitte melden

• ich habe auch ein Problem mit dem TF3D-Player.
    ich hab auf der Speicherkarte ca. 1000 Lieder. wenn ich jetz in der biblithek auf alle lieder gehe und anfange nach unten zu scrollen dan stoppt er auf einmal nach dem ca. 30ten eintrag. also bleibt einfach hängen.
    wenn ich dann nochmal mit dem Finger nach oben streife, springt er wieder zum anfang der liste.

hab auch schon neu suchen lassen und so.

weiß da jemand rat ausser hard reset?

I8910

• Re: HTC Musikplayer Touch HD Problem

Tach auch,

Zitat

Original geschrieben von drmib
    Folgende Probleme:
    Zunächst konnte ich im Register Musik nicht mehr die Alben durchblättern, sondern nur die aktuelle Wiedergabe (ließ sich auch nicht mehr umstellen, oder ich bin zu blöd dazu)

So ähnlich ging es mir auch. Die beiden "Muster"-Titel wurden mit zwei Albencovern dargestellt, die ich durchblättern konnte. Meine eigenen nicht (ca. 30 Alben geordnet nach "iTunes-Art" - Küstler/Album/titel.mp3, abgespeichert aud µSD).

Ich konnte über "Bibliothek" eine Auswahl treffen; zumeist über Künstler und ein spezielles Album. Dann hatte ich bei der Wiedergabe nur 1 Cover.

Dann entdeckte ich aber wie ich an mehrere Cover komme:
    1.) Playlist erstellen und anschließend auswählen, die Titel von mehreren Alben enthalten.
    2.) In der Bibliothek einen Künstler, oder ein Genre auswählen, das mehrere Alben enthält und dann auf den "Note"-Karteikartenreiter wählen für "alle Titel".
    3.) Oder gleich "Alle Titel" wählen. Dann hat man zwar unter Umständen einen komischen Mix von Titeln, aber wenigstens mehrere Cover.

Ich hoffe, dass der Fehler von drmib damit in die Rubrik "it's not a bug - it's a feature" sortiert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!