naja, du hast ständig vom musikplayer geredet, nicht vom Media Player. Das ist durchaus was anderes.
daher sind alle meine antworten oben natürlich für die Katz, da wir von verschiedenen Programmen geredet haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, du hast ständig vom musikplayer geredet, nicht vom Media Player. Das ist durchaus was anderes.
daher sind alle meine antworten oben natürlich für die Katz, da wir von verschiedenen Programmen geredet haben.
Ich meine ja auch den musikplayer vom HD.
ZitatOriginal geschrieben von drmib
Ich meine ja auch den musikplayer vom HD.
Du meinst diesen
Player?
ich glaube er meint eher den Windows Media Player...
an den oberen dachte ich ja auch
Ich denke er meint den von dragon-tmd geposteten Player. Ich habe nähmlich das gleiche Problem. Habe meine Musik auch auf der Speicherkarte und kann die Cover nicht mehr durchblättern.
...genau den von dragon tmd reingestellten.
im bild können nun nur noch die lieder durchgeblättert werden,
die Alben nicht mehr...
boah das ist doch der TF3D Player....
ach ist mir egal, bevor du nochmal sagst nen den meine ich nicht klinke ich mich hier aus und senke meinen Blutdruck
na da haben wir uns wohl gründlich missverstanden!!
ich habe zwar nicht den HD sondern 3G, aber geh mal auf "Bibliothek" und dann unten links auf "auf".
gruß
schumi79
wo bitte finde ich "auf"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!