HTC Musikplayer Touch HD Problem

• Folgende Probleme:
    Zunächst konnte ich im Register Musik nicht mehr die Alben durchblättern, sondern nur die aktuelle Wiedergabe (ließ sich auch nicht mehr umstellen, oder ich bin zu blöd dazu)

...also habe ich die Musikordner auf dem Gerät und der Karte gelöscht und dann wieder einige Alben in Ordnern auf die Speicherkarte kopiert

-> Musikregister....sucht......meldet dann keine Musik gefunden :confused:
    In der Bibliothek sehe ich jedoch die Alben...

Was ist da falsch, hat jemand ähnliche Probleme???

P.S.: In der Aktuellen Wiedergabe ist noch ein Lied aufgeführt, das nicht mehr auf dem Gerät ist!

• lösch mal die Bibliotheks datei, dann sucht der sich beim nächsten starten wieder alles neu raus.

heißt irgendwas mit WMDRM oder so. Findest du meistens im Root Verzeichnis vom internen Speicher / Speicherkarte (je nachdem wo du die musik lagerst).

Grüße

• Danke, aber wie bekomme ich die aktuelle wiedergabe gelöscht, ich kann immer noch nicht alle Alben durchblättern?

• Softreset bringt leider auch nichts habe immer noch das aktuelle Album im Musikregister...????

• bitte mal checken ist gut, ich habe keinen HD :D

check mal ruhig selber ;)

geh ma in die player ansicht, also nicht im TF3D, klick auf Optionen oder so was, dann kannst du auswählen was abgespielt werden soll (nach interpret / album / titel usw.)...

das habe ich ganz alleine rausgefunden :D

• ...schön, aber der TF3D player ist nicht der mediaplayer....

Das "Check mal" war an HD Besitzer gerichtet. Das Problem müssen doch auch andere haben.

Ich danke für Deine Hilfe, ap0ll0....

Gruß,
    drmib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!