Need for Speed Undercover hats schon wer?

• Hallo,

hat schon wer das neue Nfs Undercover?

Da ich von Prostreet wirklich enttaüscht bin würde ich gern vorher wissen wie es denn so is :).

Am wichtigsten ist es ob das Spiel wieder ne richtige Story hat so wie bei Carbon und Co.

Naja schreibt einfach mal waqs ihr von dem Game haltet wenn es schon wer in den händen hält :)

mfg

• Hab's jetz gard durch .... ist mal wieder (oder zumindest nach den letzten) NFS ein ganz nettes Spiel geworden.

Auf die Story des ganzen würd ich aber nicht viel geben, die ist ziemlich dünn....

Ansonnsten wars mal wieder ne ganz nette Abwechslung, grafisch hat sich nochmal ein bisschen was getan, aber ansonnsten auch nicht viel besser als "Pro Street"

• Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zuzulegen, doch die diversen schlechten Reviews haben mich dann doch davon abgeholten. Da werde ich glaub ich mit Midnight Club LA glücklicher. ;)

Hier mal ein Review zu Need for Speed: http://uk.pc.ign.com/articles/932/932161p3.html

• Also die Most Wanted Teile fand ich irgendwie stimmungsvoller. Ist aber natürlich Ansichtsache :D

Jedoch empfand ich die Verfolgungen viel viel besser..

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Kann man wieder durch ne Stadt fahren wie bei Carbon oder den anderen Teilen oder nur Rennen fahren wie bei Prostreet?

Du kannst wieder offen durch die Stadt fahren. Wobei "offen" relativ ist, denn das wird schnell langweilig und das einzige, was du dort tun kannst, ist, dir Rennen mit der Bullerei zu liefern. Das gibt zwar Ansehenspunkte bei der "Szene", aber wirklich gebracht hat mir das bisher noch nix.

Irritierend ist auch der Schwierigkeitsgrad... der geht von "viel zu leicht" bis "frustrierend schwer". Vom Balancing früherer Teile keine Spur.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Für mich ist Undercover definitiv der schlechteste NFS Titel seit Jahren!

Die Steuerung ist viiel zu arcade lastig, denn wenn ich mit über 200 Kurven nehmen kann wie mit 50km/h und dabei die Kurve noch innen berühre(!!!!) weil ich zu stark eingelenkt habe kann das nicht richtig sein.

Die Grafik ist m.M. nach auch eher auf dem Stand von vor 2-3 Jahre, da lege ich jedoch nicht so viel wert drauf.
    Viel schlimmer ist eher das EA das mit einer großen Portion Blooming scheinbar kaschieren will.

Ich will hier nicht schwarzmalen, aber es hätte ohne die oben genannten Punkte eine würdige Fortsetzung der bisherigen Titel werden können.
    Fahrzeuge, die gesamte Stadt/Umgebung sowie die Musik sind nämlich wie immer Top! :)

Soviel zu meiner Meinung :top:

• Ich warte ja immer noch auf ein Need for Speed: BMW (oder Mercedes-Benz)!

Der Porsche Ableger war mein absoluter Liebling der Serie :)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Was ich auch schade finde, ist dass man nicht zu den Autohändlern und Tuning-Shops selbst hinfahren kann, sondern es über das Pause-Menü regeln muss.:rolleyes:

BTW:

Zitat

Original geschrieben von CU

Aber es ist Dir trotzdem egal, oder wie ist das zu verstehen?

Auf Lernresistenz reagiere ich ausgesprochen allergisch.

Ich befürchte, dass wird es für dich gewesen sein.... :rolleyes:

• Zitat

Ich befürchte, dass wird es für dich gewesen sein....

Warum?

Wozu kramst du denn hier sachen raus die in nem ganz anderen Thread geschrieben wurden?

Ich hab extra die Suche benutzt und es gab noch keinen Nfs Thread.

Oder passt der Thread nicht ins Geplauder?

Langsam nervt es mich, dass man sich für jeden Thread rechtfertigen muss oder irgendwer sagt wie blöd es doch ist den hier oder da zu schreiben.

Wollte nur mal Meinungen haben bevor ich mir das Kaufe....

....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!