Need for Speed Undercover hats schon wer?

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Oder passt der Thread nicht ins Geplauder?

Lass mich mal ganz stark überlegen, wenn es eine "Technik-Ecke" mit dem Bereich "Software" gibt...

• Wusste garnicht das es in diesem Forum soooooooo viele Sheriffs gibt die für recht und ordnung sorgen müssen bzw. sich dazu, warum auch immer, berufen fühlen. Komischerweise werden es täglich mehr :confused:

Wie dem auch sein, btt:

Kann TheAsa nur zustimmen. Undercover ist eins DER schlechtesten NfS Teile die bislang rausgekommen sind. Nichts neues und frisches zu finden.

Das schlimmste: Bei der PS3 bekomm ich im Tuningshop Teile zum kaufen via Playsi-Store angezeigt. Sorry, no go! :flop:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89

Warum?

Weil ich definitiv keinen weiteren Thread von Dir verschieben werde.

Kannst Dich in einer Woche per Mail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account wieder verwenden möchtest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Für mich ist Undercover definitiv der schlechteste NFS Titel seit Jahren!

Die Steuerung ist viiel zu arcade lastig [...]

Ach, NFS war doch schon immer mehr Arcade als Simulation. Wer letzteres sucht, ist eh schlecht bedient bei NFS.
    Ich persönlich habe Undercover noch nicht ausprobieren können, werde es aber in den kommenden Wochen sicher nachholen.
    Bis jetzt hat mich seit NFS 3 kein Spiel der Reihe so gefesselt wie der erste Underground-Teil. NFSU2 hat mir wegen dem sinnlosen Rumgefahre in der Stadt nicht gefallen. Ich habe nicht verstanden, warum man nicht gleich zum nächsten Event springen konnte. Als Arcade-Spieler hat man's nicht so mit der Geduld... :)
    Der Nachfolger, NFS MW, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein Grund waren sicher die Farben, denn ich hing noch an der nächtlichen Athmosphäre vom Vorgänger. Carbon hingegen war wieder ein Schritt in diese Richtung, jedoch hatte es mich auch hier nicht wirklich gereizt es wenigstens mal richtig anzuspielen - keine Ahnung, warum. Von Prostreet habe ich mir nur ein einziges Mal die Demo angesehen und wusste sofort, dass es mit dem Schadensmodell nichts mehr mit dem originalen Sinn hinter NFS gemein hatte. :D
    Ob sich jetzt mit Undercover etwas verändert, wage ich zu bezweifeln. Aber ich weiß demnächst bestimmt mehr darüber. Der Name passt ja schon. :top:

• Also ich hab mir das Spiel heute auch mal gekauft. Als ich das Spiel eingelegt habe und die Grafik gesehen habe, habe ich meinen 50€ hinterhergeweint. Ich hab zwar nur eine Playstation 2 aber die anderen Teile wie Carbon und MW waren um Welten besser als das jetzt. Ich werde Montag das Spiel versuchen umzutauschen. Ist das auf der 360 besser weil die wollt ich mir noch zulegen?!?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Ist das auf der 360 besser weil die wollt ich mir noch zulegen?!?

Macht euch doch nicht selbst unglücklich und kauft den Schrott auch nocht. Es ist mit Abstand der schlechteste Teil der ganzen Serie.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• So konnte es doch nicht einfach auf mir sitzen lassen als NFS Fan. Das Spiel ist nun durch und es war bis auf das Handling scheisse... Ich fand ja Prostreet schon schlecht aber das war ja mal der grösste reinfall den die je rausgebracht haben. Die Grafik ist die absolute Frechheit wie ich finde. Aber naja was solls.....

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!