Hey,
Dann schalt sie doch einfach per Eingabe vom GSM- Code...
##002#
... komplett ab!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
##002#
... komplett ab!
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hey,
##002#
... komplett ab!
Chris
Das hat auch nichts geholfen.
Wenn ich bei "Bei besetzt" oder "Unerreichbar" auf "Satus abrufen" gehe, steht immer noch die Nummer der Mailbox und es wird weiterhin auf diese umgeleitet.
Ich weiß auch nicht woran das liegen kann.
Wie oben geschrieben habe ich das ganze auch schon mit einem anderen Handy versucht. Aber auch da wurde meine Einstellung einfach ignoriert und es wurde weiter auf die Mailbox umgeleitet. :confused:
Ich bin im Mai von Select auf Genion gewechselt.
Nach dem Tarifwechsel hatte ich das Problem, dass alle Anrufe zu meiner HZ-Nr. immer auf meine Mobilnr. umgeleitet wurden. Ich habe zig mal die 1010 angerufen und die Nichtereichbarkeitsansage aktiviert aber es wurde jedesmal umgeleitet.
Das Problem habe ich dann o2 per E-Mail geschildert. Als Antwort kam, dass sie die Umleitung deaktiviert haben. Nach einem Testanruf bemerkte ich aber, dass sich überhaupt nichts getan hat. Also gleich noch eine E-Mail geschrieben und in der Antwort stand dann man hat mein Anliegen an die Technik-Abt. weitergeleitet. Diese Abt. schrieb mir ein paar Tage später der Fehler sei behoben. Doch es ging immernoch nicht :mad:
Eine E-Mail später und dann hatten sie den Fehler endlich behoben.
Also immer schön nerven, bis sie das Problem ernst nehmen und beheben :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
... Wenn ich bei "Bei besetzt" oder "Unerreichbar" auf "Satus abrufen" gehe, steht immer noch die Nummer der Mailbox ...
Ganz sicher die Nummer der Mailbox oder steht dort "+49 179 3000400"? Im zweiten Fall bitte im thread "Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)" mwL (*) weiterlesen.
HTH
muli
(*) mit weiterführenden Links
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Ganz sicher die Nummer der Mailbox oder steht dort "+49 179 3000400"? Im zweiten Fall bitte im thread "Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)" mwL (*) weiterlesen.
HTH
muli
(*) mit weiterführenden Links
Tatsächlich
Hätte gedacht das ist die Nummer der Mailbox.
Das erklärt es dann natürlich
Danke
Lemmeob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!