Gibt es für die Mobilbox der HZ eine Kurzwahl womit ich diese abschalten kann?
Gruß
Angel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es für die Mobilbox der HZ eine Kurzwahl womit ich diese abschalten kann?
Gruß
Angel
Falls du die Rufumleitung für den Fall meinst, daß beim Anruf auf der Homenummer das Handy außerhalb der HZ ist:
Kurzwahl 1010 (Freecall)
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Weiterleitung auf Mailbox (kostenfrei)
2. Nichterreichbarkeitsansage (kostenfrei)
3. Weiterleitung auf deine Handy-Nr (gegen Gebühr)
Gruß,
Bastian
Hallo,
Auch wenn die Frage nur indirekt mit dem Topic zu tun hat: Ich habe meine Mailbox für die HZnummer ausgeschaltet und keine Rufumleitung aktiviert. Sprich, der Anrufer hört, wenn ich nicht in meiner HZ bin: Die gewünschte Person ist im Moment nicht erreichbar(oder so ähnlich). Auf jeden Fall nach 3-4 Tagen schaltet sich dann automatisch wieder meine Mailbox für die HZnummer an. Dann darf ich wieder anrufen usw. Die von der Hotline können mir auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe mal, das einer von euch eine Lösung weiss. Thx
Mfg Beastie
Danke
Es hat gefunzt
Gruß
Manuel
#002# und dann "Gesprächsaufbau"-Taste drücken
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
#002# und dann "Gesprächsaufbau"-Taste drücken
Dieser Code betrifft nur Anrufe auf die Mobilnummer. Anrufe auf die Genionnr. werden gesondert weitergeleitet. Siehe Anrufmanager oben.
Genion Rufumleitung
Hallo!
Bin seit ca. 1 Woche Genion Kunde (PSMS)
Mir ist dieses Problem jetzt auch augefallen, daß die Deaktivierung über 1010 nach einiger Zeit wieder von alleine ändert.
Das heißt: Wenn ich nicht in der HZ bin, wird wieder auf die Mailbox umgeleitet, obwohl ich diese Option ausgeschaltet habe.
Nach Benutzung der Suche,habe ich diesen Artikel gefunden.
Doch Hilfe konnte ich hier auch nicht finden. Vielleicht weiß ja inzwischen jemand mehr?!
Die O2 Hotline sagte mir: Das ist nicht möglich. Ich müße an die Tastenkombinaton gekommen sein. Ist definetiv nicht so gewesen.
Vielen Dank für Hilfe!
MfG,
elkomandante
Hilfe bei Problem Genion Umleitung?
Hallo!
Kann mir hier wirklich niemand mit meinem oben erwähnten Problem helfen? Oder hat vielleicht noch jemand damit Problene?
Wäre icht dankbar, für ein paar Tip`s!
Hallo elkomandante,
habe genau das gleiche Problem wie du und auch noch keine Lösung dafür gefunden! Bei mir schaltet sich das ebenfalls nach ein paar Tagen wieder automatisch um, dann muss ich wieder bei der 1010 anrufen usw!
Mfg Beastie
Welcher Vertrag?
Scheint ja nur uns beide mit dem Problem zu geben.
Welchen Vertrag hast du? Bin PSMS Kunde, und muß die 0190 Nummer wählen, für den " Service"!
Habe mein Gesprächsguthaben dafür schon aufgebraucht
Ist man bei dir in der Hotline auf dein Problem eingegangen?
Was hat man dir gesagt?
Oder bleibt uns jetzt nur über, alle 2 Tage die Umleitung zu deaktivieren!?
Gruß,
elkomandante
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!