Wo Sony/// MP3-Player HPM-10 günstig?

• Wo gibts den Sony/// MP3-Player günstig? Bei Ebay sind z Zt. 39EUR das beste Angebot, aber Anbieter, die eine "Logistikpauschale" i.H.v. 8EUR verlangen, möchte ich ungern unterstützen ;)

• Die 8 € Versand fand ich auch ziehmlich satt, aber der verschickt mit GermanParcel-Express, der Mp3-Player war am 3. Tag nach Auktionsende da.
    Das nenn ich schnell.
    Im Nachhinein fand ich die 8 .- € dann schon ok.

• Hi,

ich biete den MP3-Player an für 42,50 Euro plus 5,90 Versand (Vorkasse) Neu mit 24. Monaten Gewähr und Rechnung.

Einfach PM oder karl.e@echlecom.de mit dem Vermerk TT und dem Mitlgliedernamen/Pseudonym!

Gruss

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi,

ich biete den MP3-Player an für 42,50 Euro plus 5,90 Versand (Vorkasse) Neu mit 24. Monaten Gewähr und Rechnung.

Noch günstiger wird man ihn zur Zeit auch nicht bekommen können - das ist schon ein sehr gutes Angebot, das verdammt nah am Einkaufspreis liegen dürfte. :)
    Man darf nicht vergessen, dass man auch noch einen kompletten Card-Reader dazubekommt, den man auch für das SL45 oder den Commi sehr gut nutzen kann! :)
    Hätte ich den HPM-10 nicht schon, würde ich sofort einen bestellen! ;)

Gruß, Mooney

• Zitat

Original geschrieben von Mooney

Noch günstiger wird man ihn zur Zeit auch nicht bekommen können - das ist schon ein sehr gutes Angebot, das verdammt nah am Einkaufspreis liegen dürfte. :)

von ebay mal abgesehen ;)

QUOTE]Man darf nicht vergessen, dass man auch noch einen kompletten Card-Reader dazubekommt, den man auch für das SL45 oder den Commi sehr gut nutzen kann! :)[/QUOTE]

Nur leider nicht wirklich mit xp...
    Oder hat das von Euch schon mal jemand hinbekommen???
    Bei mir liegt die CPUlast immer bei 100% solange der Reader angeschlossen ist :(
    Ok. als Notlösung wird er halt nur angesteckt, wenn ich die Karte beschreiben muß...
    (Für 38€ kann ich mit diesem Kompromiss ja zur Not auch leben...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!