Sonim XP3 Erfahrungen?

• Hallo,
    ich habe das XP3. Alles funktioniert super. Ich setze es in der Landwirtschaft ein. Auch auf dem Traktor hört man den Klingelton und telefonieren kann man bei arbeitendem Traktor auch gut. Ein Bluetooth-Headset funktioniert tadellos. Doch habe ich ein Problem.
    Bei Netzwahl habe ich manuell eingegeben, da bei uns dauernd Deutsches und Französisches Netz wechselt.
    Doch auch mit dieser Einstellung habe ich wechselnde Netze.
    Wer weiß da weiter?

Gruß

• Hallo ich bins nochmal.

Das Problem mit dem Netzwechsel konnte ich bislang noch nicht lösen. Kann mir da keiner einen Rat geben?
    Ich wäre dankbar, denn ich tätige immer mal wieder ein Auslandsgespräch wegen diesem Problem.

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Woppmann
    Für meinen Bedarf wäre das Gerät fast perfekt, wenn man die Klingeltonlautstärke leiser bekommen oder es so einstellen könnte, dass nur ein einziges Rufzeichen erfolgt. Diese Anmerkung nur so in der Hofnung, dass wer von Sonim mitliest :-)

Hallo,
    nimm doch einfach einen Klingelton, der leise ist oder einen mp3-klingelton, der nach einem Ton eine Pause von zwei Minuten hat, dann hast Du doch gewünschten Effekt.

Gruß
    Bob

• Hi,
    kann man neben Kontakten auch Termine synchronisieren? Nach ner Weile mit nem xda mini und dessen Windows-Komfort bin ich da schon recht verwöhnt.

• Welches ist eigentlich stabiler ??? Das XP1 oder das XP3 ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Hallo,
    wir haben von der Arbeit auch die Sonims gekauft nun habe ich aber bisher keinen Erfolg mint dem Verbinden zum PC gehabt.
    Ich habe das Programm XPx PC Tools intalliert und danach das Handy angeschlossen (usb) das Handy wurde vom Computer erkannt (Vista)
    aber als ich Schnittstelle einrichten angeben wollte, ist nichts geschehen.
    Habe danach auch noch Tests mit einer Win XP vm gemacht aber das geht auch nicht.

ente ente ente ente

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Welches ist eigentlich stabiler ??? Das XP1 oder das XP3 ???

Gruss, Keule

Das Xp3 sollte stabiler sein. :)

• Serviceadresse...

Beitte entschuldigt, dass ich unhöflicherweise, so themenentfernt hier herein frage, aber ich suche dringend eine Serviceadresse, da ich mit meinem XP1 einen Garantiefall habe und das seit Monaten. Der Internethändler ist pleite und alle anderen Vertreiber weigern sich, eine "fremde" Garantie abzuwickeln. Nicht mal in dem Handbuch steht ein Servicepoint und auch die Sonim-Seite gibt keine verwertbaren Informationen. Mir läuft quasi die Garantie davon.
    Hat das neue XP3 im Beipack eine deutsche Serviceadresse?
    Danke...
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!