Sonim XP3 Erfahrungen?

• Leider ist das XP3 ja noch nirgends verfügbar. Habe auch eins bestellt.

Grüße
    Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Mein XP1 verstaubt hier, weil man keine Kontakte per BT übertragen kann. Hoffentlich sieht das beim XP3 anders aus.

Laut dieser Webseite soll Synchronisation mit Outlook möglich sein. :top:
    Bin mal gespannt! Ich habe aber eh alle wichtigen Nummern auf der Sim-Karte und da es, wenn es besser als der Hai ist, nur mein Schlecht-Wetter-Outdoor-Handy wird, ist das für mich nicht wichtig. :D
    Gruß
    Michael

• das ist auch der Hauptgrund, neben IP57 :D warum ich das XP3 bestellt habe. Outlook Sync muss gehen.

Bin schon ganz gespannt.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hab meins heute bekommen :D

macht einen mega robusten Eindruck :top: Zur Syncronisation muss man die Software aus dem Netz laden. Sonst kann ich noch nichts sagen, außer, dass ich es jetzt eigentlich gar nicht mehr brauche. Aber was soll's ;)

Gruß
    Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich habe meins auch heute bekommen! Habe allerdings die schwarze Variante...
    Was mich auf alle Fälle schon jetzt sehr positiv überrascht hat ist die Sprachqualität! Werde bei Gelegenheit mal Vergleichsbilder mit dem Hai machen...
    Hast du den Opera Mini zum laufen bekommen? Bei mir bricht er immer mit Fehler ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!