Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal ein XP3 testen können?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal ein XP3 testen können?
Gruß
Frank
Hallo,
ich habe eins bestellt, werde dann mal berichten wenn es da ist.
Mal sehen, ob es meinen Hai ablöst...
Gruß
Michael
Leider ist das XP3 ja noch nirgends verfügbar. Habe auch eins bestellt.
Grüße
Frank
Mein XP1 verstaubt hier, weil man keine Kontakte per BT übertragen kann. Hoffentlich sieht das beim XP3 anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Mein XP1 verstaubt hier, weil man keine Kontakte per BT übertragen kann. Hoffentlich sieht das beim XP3 anders aus.
Laut dieser Webseite soll Synchronisation mit Outlook möglich sein. :top:
Bin mal gespannt! Ich habe aber eh alle wichtigen Nummern auf der Sim-Karte und da es, wenn es besser als der Hai ist, nur mein Schlecht-Wetter-Outdoor-Handy wird, ist das für mich nicht wichtig.
Gruß
Michael
das ist auch der Hauptgrund, neben IP57 warum ich das XP3 bestellt habe. Outlook Sync muss gehen.
Bin schon ganz gespannt.
Frank
Hab meins heute bekommen
macht einen mega robusten Eindruck :top: Zur Syncronisation muss man die Software aus dem Netz laden. Sonst kann ich noch nichts sagen, außer, dass ich es jetzt eigentlich gar nicht mehr brauche. Aber was soll's
Gruß
Frank
Ich habe meins auch heute bekommen! Habe allerdings die schwarze Variante...
Was mich auf alle Fälle schon jetzt sehr positiv überrascht hat ist die Sprachqualität! Werde bei Gelegenheit mal Vergleichsbilder mit dem Hai machen...
Hast du den Opera Mini zum laufen bekommen? Bei mir bricht er immer mit Fehler ab.
Ist wieder so ein Gürtelholster wie beim XP1 dabei?
ein Gürtelclip ist dabei! Opera läuft auch und sogar richtig schnell!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!