Welcher ist bester Blauzahn Adapter für 7650?

• @ N0Body
    ja ist er !!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von fenomenocb
    ich werd aber nicht schlau dabei der pc macht was er will.
    wenn ich den bluebooth rein stecke dann funzt nokiasuite, nach ein paar stunden tue ich es wieder rein dann geht nokiasuite nicht dafür geht vom nokia zum pc verschicken,

Ja, genau das ist das Problem. Du kannst entweder eine Bluetooth-Verbindung mit der PC-Suite aufbauen, und die Daten über die PC-Suite austauschen, oder du kannst Daten ohne die PC-Suite direkt austauschen. Aber nicht beides gleichzeitig.

Ich frage mich aber, warum du den Bluetooth-Stick immer wieder rein und rausziehst, oder verstehe ich da was falsch?

Zitat

ich hab von den bluetooht 2 stück, könnt eventuell beide reinstecken wenns was nützt.
    wie habt ihr das denn??

Welche Bluetooh-USB-Adapter hast du denn? Ich vermute mal ACER, weil es die im Doppelpack gibt.
    Ich glaube mal nicht das das mit 2 BT-Adaptern gleichzeitig funktioniert. Das könnte hässliche Probleme geben.

Wie man mit einem ACER-BT-Adapter und dem 7650 Verbindungen herstellen kann, wurde hier schon oft diskutiert, such einfach mal in älteren Beiträgen.

Jedenfals klapt das bei mir mit dem ACER-BT-USB-Adapter und dem 7650 ohne größere Probleme.

Mfg
    JLacky

• Kennt jmd den Bluetooth Adapter Aiptek Bluetooth Class II ? Er kostet hier im Örtlichen Promarkt € 59,95. 2 Stk enthalten. Bluetooth V1.1.

Und ist da ein Unterschied zuwischen Windows 98 und 98 SE?

Ich habe nämlich nur 98.

Und möchte gerne den kaufen und in Verbindung mit meinem 7650 nutzen.

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Weiß jemand ob man mit dem Sitecom-Bluetooth-Adapter Bilder vom PC aufs Nokia 7650 und andersherum schicken kann ?

Welchen Bluetooth-Adapter würdet ihr mir fürs 7650 empfehlen, den von Sitecom oder den von Acer ?

• Also von Epox gibt es auch noch einen, kostet 39 Euro, sieht aber hässlich aus ;-)
    Ich habe mir heute den Acer bei ebay per Sofort-Kauf geholt, wollte nicht so lange warten, bis mal wieder eine Auktion ausläuft und dann nicht den Zuschlag kriegen.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Weiß jemand ob man mit dem Sitecom-Bluetooth-Adapter Bilder vom PC aufs Nokia 7650 und andersherum schicken kann ?

Welchen Bluetooth-Adapter würdet ihr mir fürs 7650 empfehlen, den von Sitecom oder den von Acer ?

Geht bei mir wunderbar nur halt nicht mit der PC Suite
    Mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Geht bei mir wunderbar nur halt nicht mit der PC Suite
    Mapa812

Und mit welcher Software arbeitest Du dann, wenn es nicht mit der PC Suite geht ?

• Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Und mit welcher Software arbeitest Du dann, wenn es nicht mit der PC Suite geht ?

Hallo flitzeschalke,

mapa812 wird sicherlich mit dem Bluetooth Connection Manager arbeiten, der bei dem Bluetooth Adapter dabei ist. Zum Austausch von Klingeltönen, Hintergrundbildern oder zum Senden von Programmen braucht man die PC Suite eigentlich nicht. Beim Synchronisieren braucht man allerdings die PC Suite.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!