Welcher ist bester Blauzahn Adapter für 7650?

• so, jetzt hab ich die neuen treiber installiert und siehe da jetzt funktioniert die bildübertragung vom 7650 zum pc :D

aber jetzt funktioniert meine nokia pc suite nicht mehr.:eek:

• nach neuinstallation läuft nokia pc suite wieder, aber wenn ich jetzt ein bild zum pc schicken will dann sagt mir das nokia: verbindung kann nicht hergestellt werden, max. anzahl von bluebooth verb. bereits verwendet.

weiss jemand weiter??

gruss
    fenomenocb

• "verbindung kann nicht hergestellt werden, max. anzahl von bluebooth verb. bereits verwendet."

weiss jemand was das bedeutet und wie man abhilfe schaffen kann???

mfg
    fenomenocb

• Zitat

Original geschrieben von fenomenocb
    "verbindung kann nicht hergestellt werden, max. anzahl von bluebooth verb. bereits verwendet."

Man kann immer nur EINE BT-Verbindung aufbauen. Vermutlich bekommst du diese Meldung, wenn du ein Bild per BT vom 7650 auf den PC senden willst UND GLEICHZEITIG eine BT-Verbindung zur PC-Suite aufgebaut hast.

Mfg
    JLacky

• Danke für deine antwort,

ich werd aber nicht schlau dabei der pc macht was er will.
    wenn ich den bluebooth rein stecke dann funzt nokiasuite, nach ein paar stunden tue ich es wieder rein dann geht nokiasuite nicht dafür geht vom nokia zum pc verschicken,
    ich hab von den bluetooht 2 stück, könnt eventuell beide reinstecken wenns was nützt.
    wie habt ihr das denn??

gruss
    fenomenocb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!