Welcher ist bester Blauzahn Adapter für 7650?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Für den 3com Bluetooth AdapterIm Netz habe ich den Bluetooth Adapter für ca. 100 - 129 € gesehen. Das ist wirklich verdammt viel Geld für einen Bluetooth Adapter.
Gekauft habe ich ihn aber bei eBay, da werden sie um einiges günstiger gehandelt. Bezahlt habe ich knapp 60€ inklusive Versand. Das ist genau so viel wie ich bei uns im Ort für einen Acer Bluetooth Adapter zu dem Zeitpunkt bezahlen musste. Mittlerweile ist schon ein bißchen Zeit vergagen, daher kann es gut möglich sein, daß man den Adapter auch schon günstiger bekommt.
Wie gesagt, gibt es auch noch andere Alternativen die wunderbar laufen. Sie sind auch um einiges preiswerter.
Gruß
Realnokia -
Zitat
Original geschrieben von trexinside
Gibt es denn eigentlich einen, der mit WIN 98 und der PC Suite fürs 7650 funktioniert?
Mein Acer funzt nämlich nur auf meinem Notebook mit WIN 2000.Hallo!
Ich habe gestern (endlich ) meinen Acer BT-500 mini bekommen.
Funzt bei mir unter WIN 2000 & 98 einwandfrei. :top:Bei Promarkt Online im Doppelpack 90 €.
Eine Bekannte hat mir den 2.Adapter abgekauft = 45 € 1 Adapter :pÜber den Preis kann ich nich meckern.
Gruß
Lars:p -
Da sag ich doch auch: ACER BT-500 mini läuft bei mir auf Windows XP einwandfrei.
Dreamsleeper
-
also ich hab auch den Acer BT 500 und funktioniert einwandfrei mit Windows XP.Dank einer Anleitung die ich hier gefunden habe sogar in beide Richtungen ! 7650---->PC / PC------->7650 !!Kaufpreis lag bei 50€ bei eBay !
-
Zitat
Original geschrieben von Largos
Ich habe gestern (endlich ) meinen Acer BT-500 mini bekommen.
Funzt bei mir unter WIN 2000 & 98 einwandfrei. :top::p
Hallo,
ich habe den Gleichen, aber bei mir funzt unter WIN 98 lediglich die DFÜ Verbindung, für die PC Suite und das 7650 krieg ich keine Verbindung. Das geht lediglich unter 2000.
Wenn du einen Tipp hast, wie es geht, kannst du mir auch gerne ne PN schicken, damit wir hier nicht zu weit off topic gehen.Grüße
-
@CoolNokia
Was muss man da machen dass es in beide Richtungen geht? Weil dann würd ich mir den zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
@CoolNokiaWas muss man da machen dass es in beide Richtungen geht? Weil dann würd ich mir den zulegen.
Mit dem neuen Treiber von der Acer Site läuft es bei mir in beide Richtungen.
Datei->rechte Maustaste->Senden an Bluetoothgerät... funzt super.Ebenso Datein vom 7650 an PC schicken.
Schönen Abend noch
Lars:p
-
Ohne Fehler?
-
N0Body
Man muss(te)? Fremdsoftware von 3Com aus dem Netz downloaden und mit ein paar kleineren Tricks das Ganze einrichten.Ist aber nicht so kompliziert wie es sich anhört.Bin gerade auf der Suche nach der Anleitung hier im Forum oder wars in einem anderen Forum :confused:
Es ist aber auch möglich daß es seit neustem mit der neuen Acer Software funktioniert hab ich aber noch nicht getestet !Auf jeden Fall werde ich es gleich posten wenn ichs gefunden habe (Anleitung).
Meine Empfehlung:Kauf Dir den Acer BT 500,der ist echt Super![EDIT] Schau mal hier!!!:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!