Welcher ist bester Blauzahn Adapter für 7650?

• Hi,

ja, das wollt ich mal wissen, was ich mir dafür zulegen sollte, ich hätte schon gerne etwas was nicht so rumzickt.

danke.

Samsung Galaxy S2

• also sehr gute erfahrungen abe ich mit dem AVM Blue-Fritz gemacht, kann aber nur für mich sprechen!

• Der Sitecom usb Adapter funktioniert bei mir unter XP ohne Probleme. Auch die Software ist recht gut…
    Die Suche musste aber auch ein paar Tipps für dich haben.
    Mapa812

• Gibt es denn eigentlich einen, der mit WIN 98 und der PC Suite fürs 7650 funktioniert?
    Mein Acer funzt nämlich nur auf meinem Notebook mit WIN 2000.

• Solange der Acer auch gut unter Xp funkt ist alles ok. Kann das jemand bestätigen? Würde mich nun interessieren ob ich den kaufen soll.

Samsung Galaxy S2

• Hallo N0Body,

ich habe einen 3COM Bluetooth Adapter, der leider nicht unbedingt günstig zu bekommen ist. :)

Ich habe vorher für ein paar Tage einen Bluetooth Adapter von Acer gehabt, der bei mir eigentlich überhaupt nicht funktioniert hat. Mit dem 3COM habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Nach ein paar Anfängerproblemen muss ich sagen, daß der Bluetooth Adapter richtig gut ist.

Es gibt sicherlich auch preiswertere Alternativen, die auch ohne Probleme funktionieren. Das sind allerdings auch nur meine Erfahrungen. :D

Gruß
    Realnokia

• mapa812, du hast do den Sitecom Bluetooth Adapter.

Kannst mir sagen, ob man mit der Software auch Datein zwischen dem Nokia 7650 und dem PC austauschen kann?

320d

Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Wieviel muss ich für das Ding hinlegen?

Darf man dich vielleicht auch fragen für welches Ding du einen Preis haben möchtest. :D :D

Du könntest ruhig in deinem Beitrag erwähnen von welchem Bluetooth Adapter du einen Preis wissen möchtest. Wir können immerhin keine Gedanken lesen.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!