tja das bringt die Geiz-ist-geil-Mentalität so mit sich und viele sind zu faul sich selber mal Gedanken zu machen und wollen einfach alles hinterher getragen bekommen
Neues SE K800i günstig - wo?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
tja das bringt die Geiz-ist-geil-Mentalität so mit sich und viele sind zu faul sich selber mal Gedanken zu machen und wollen einfach alles hinterher getragen bekommenzum einen stimme ich zu - geiz ist geil !
denn wieso sollte ich 2 geräte für 300 kaufen wenn ich sie für 240 also 60 weniger haben kann !
ich bin mit sicherheit aber nicht zu faul zum suchen !!!!
ich suche schon seit std. um diesen blöden thread zu finden in dem die adresse stand wo es die handys zu 119€ gab .achso - ganzen thread lesen hilft b evor man ausfallend wird -)
:top: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
ja aber 149€ ist doch zu viel wenn man weiß das es mal für 119€ zu haben war .
welche alternativen gibts denn ?
Ich hätte noch eins (unbenutzt) für 125€
Näheres per PN! -
hi ..
sorry - ich brauch zum einen 2 stück und zum anderen sollen die auch neu mit garantie sein .
trotzdem danke ..
cu
gaesch -
Zitat
Original geschrieben von oneil
Das k800i gibt's als Q des Tages bei Quelle am kommenden Samstag.
Bist du sicher, dass du das richtig gesehen hast im Newsletter?Bei der Wochenübersicht für die nächsten Tage auf der Quelle-Seite taucht zumindest kein K800i auf. :confused:
-
ich konnte auch nichts finden ..
warte aber mal trotzdem ab .
mal sehen wie niedrig die den preis machen können !!?
cu -
Tja das war wohl nichts mit Quelle.... :confused: gibt heute leider nur ne Daunenjacke als Q-des Tages..schade :flop:
-
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=4863
Sicherlich kein Schnäppchen, aber die Zeit drängt bei mir.
Zudem immer noch unter dem letzten Amazon-Angebot und faire 4,90 € Versand.
Jemand gute oder weniger gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
-
nach wie vor warum nicht das vom Penny?
-
Weil zumindest der Penny in meiner (Münchner) Ecke das Gerät nicht hat.
Kenne mich mit Penny auch nicht aus, lokales Angebot evtl.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!