Welcher Händler bietet diese Flat an?
http://www.o2online.de/nw/prod…ionsml/spezial/index.html
Oder gibt es das nur bei o2online?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Händler bietet diese Flat an?
http://www.o2online.de/nw/prod…ionsml/spezial/index.html
Oder gibt es das nur bei o2online?
Hallo mastaplan2k2,
leider wird der Tarif O2 Genion Spezial zur Zeit nur Online oder in O2 Shops angeboten. Aber ich denke mal das dieser Tarif spätenstens im Dezember auch in den Media und Saturn Märkten angeboten wird.
Lg
Boy25x
Hi,
einige Wenige bieten den Tarif bei Ebay an.
Mit Erstattung der 6 monatigen Gebühren bzw. mit einem Nokia 6300.
Gruß
Belivor
das ist aber alles Provider!
Wir können ihn dir anbieten mit 25 EUR Tankgutscheinen.
bei Intersse : sm (at) the-company (.) de
Grüße,
Stephan
Also ich sehe nirgends das zB das Angebot von ashop.tv ein Provider Vertrag ist sondern
ein richtiger o2 telefonica vertrag.
oder seht ihr da mehr als ich?
LG
der supa
Also versteh ich das richtig:
Ich kann diesen Vertrag bei euch abschliessen hab aber die gewöhnlichen o2 Kosten ( AG, Anschlussgebühr und VLzeit von sechs Monaten ).
und bekomm dann noch einen Tankgutschein
edit: Hab gerade das Angebot auf ebay gesehen da entfallen wohl die Anschlussgebühren.
Das ist das beste Angebot bis jetzt! :top:
Mal eine andere Frage:
Muss man eigentlich den Vertrag kündigen? Wenn ja ein Monat vor Vertragsende?
Gibt es alternativ auch ein anderes Handy?
Wie sieht es aus mit
- Selbstständigen-Rabatt
- Rufnummernportierung
?
Hallo,
welche Geräte wären denn von Intresse? Oder was wäre die max. Zuzahlungsbereitschaft?
Ja, eine Rufnummerportierung ist möglich. Geschäftskundenrabatt gibt es für diesen Tarif im Handel leider nicht.
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!