Zugluft Stopp - Türdichtung - Energiesparen

• ocb
    vielen dank. So großartig was ändern will ich nicht, dies ist eher der letzte Winter in der Bude, danach gehts richtung Stgter-Raum.
    Werde mir einen günstigen Zugluftstopper besorgen, der die kalte Luft sperrt und wärme spendet!

Zugluftstopper!

:D:D

Das mit der Mitgliedschaft im Mieterbund ist echt eine super Investition, schieb ich immer wieder vor mich hin!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• lol so einen zugluftstopper brauch ich auch noch :D

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Ich finde den Stopper von TESA nicht schlecht, allerdings stört er sobald eine Fliesenkante oder ähnliches vorhanden ist.

Man bräuchte also nur eine "Türverlängerung" aus Gummi, wo nix übersteht.

Zum Thema Mietminderung: Mich würde mal interessieren, ab wann ein Vermieter reagieren muss z.B. bezüglich des Alters der Fenster und Türen, oder wie man sonst sowas als n.i.O. deklarieren kann?

MFG
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!