Geschenkverpackung bei Amazon

• Kennt sich da einer aus? Wie sehen die Geschenke dann verpackt aus? Mit Werbung oder ohne? Wo wird der Gruß draufgepackt?

Ich bin am überlegen ob ich mir meine Geschenke für Geburtstag und Weihnachten da bestelle und gleich verpacken lasse (Spart Arbeit und Zeit)

Kann jemand darüber berichten?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Hab noch nicht in Geschenkverpackung bestellt, denke jedoch, daß da keine Werbung dabei sein müsste. Wäre ja noch schöner :mad: :mad:

• ich hatte schonmal in geschenkverpackung bestellt.

da hängt dann ein kleiner anhänger mit amazon-symbol dran, also ist schon ersichtlich, dass es von amazon ist ;)

werde auch nicht mehr mit solcher verpackung bestellen, das kann ich privat wesentlich schöner und individueller ;)

• Ich habe am Freitag ein Amazon Geschenk bekommen.

Außen auf dem Pappkarton ist ein Aufkleber. Dann ist das Geschenk im Karton mit Band und Papier eingepackt. Mit im Karton ist noch ein Brief mit dem Lieferschein.

Das Grusskärtchen wird auf das Geschenkpapier geklebt.

Und ja, die packen auch noch Werbeflyer mit ins Paket :)

• Aber die Geschenke selbst sind immer sehr schön verpackt. Haben unserem Opa neulich Hörbücher geschenkt und alle waren seperat verpackt, mit dunkelblauem Papier und Goldband. Sehr schön!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ja, kann man. Den genauen Umfang kenn ich nicht, es kann aber nicht viel sein. Die Karte ist nämlich sehr klein, wie diese kleinen Kärtchen beim Blumenhändler. ;)

• hab letztens auch ein geschenk über amazon bekommen.
    verpackung war soweit ok.
    nur auf dem lieferschein stand der preis mit drauf.
    das muss meines erachtens bei einem geschenk nicht der fall sein.

• Du must bei Bestellung die Option anwählen, das dem nicht mehr der Fall ist. Das hast du offensichtlich nicht gemacht, also sozusagen deine Schuld ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• 1€ musste ich bei einem Buch bezahlen, war wunderschön verpackt und KEINE Werbung dabei, nur der Lieferschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!