SE C905 mit Vertrag (auch duo)

• moin!

ich such für nen Bekannten das SE C905 am besten mit 1-2 Verträgen wo auch noch Auszahlung hinzukommt ;)

Danke!

Provider & Netz sind egal

• Da schliess ich mich an.. ich such eine SE C905 mit einer Vertragskombination mit nur 10€ mtl Fixkosten - bei einer geringen oder gar keiner Zuzahlung :) - oder muss ich dafür erst noch auf den Dezember warten?

Danke.

• der hacken ist, dass man zur Grundgebühr von 9,95€ noch eine monatliche Nutzungsgebühr von 9,95€ zahlt. Also rund 20€ im Monat.

Zitat

* INKLUSIVPROGRAMM: Sie zahlen statt des üblichen Kaufpreises von 479,-€, eine Gebühr von 9,95€/mtl. In dieser Gebühr ist bereits eine Handyversicherung enthalten, welche Ihr hochwertiges Gerät z.B. vor Diebstahl, Zerstörung und Beschädigung schützt

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hab mich schon gewundert, sonst kommt man ja auf nur ca 240 € in 24 Monaten.
    Ich glaube auf das Handy muss man noch etwas warten, wenn man es mit 10 € GG haben will und dazu noch so gut wie kostenlos.

• 2 x IP 100 Aktionshandy

1 x SE C905
    1 x Nokia 6300

Einmalige Zahlung 99 EUR

sm (at) the-company (.) de

Grüße,
    Stephan

• Könntest du das bitte genauer erläutern? Besten Dank.

• auf dem ebay bild steht bei das das Angebot + (ab) 5,90 monatlich. Paketpreis ist - die müsstest du dann halt noch dazurechnen.. kannst also auch andere Angebote mit 10 GG nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!