SE C905 mit Vertrag (auch duo)

• Die Grundgebühr beträgt zwar nur 5,90 EUR pro Monat, aber ab dem 4. Monat kommen noch pro Karte 1,00 EUR mload-Option dazu, so dass Du dann bei 7,90 EUR pro Monat bist.

Weiterhin gilt es zu beachten, dass bei Nichtnutzung Verwaltungsgebühren von 3,49 EUR (ja, ich glaube es sind 3,49 EUR) pro Karte und Monat von Mobilcom berechnet werden. Ist zwar nicht weiter schlimm, da eine Minute pro Monat und Karte ausreicht, es sollte bei einem seriösen Händler aber schon mit dabei stehen.

Außerdem musst Du für die Gutschrift der Anschlussgebühr eine SMS PRO KARTE für 1,99 EUR schicken, was in meinen Augen nur dreiste Abzocke ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;)

Grüße Frank

• o2 InklusviPaket 100 mit 100 Minuten in alle Netze
    15 EUR im Monat Grundpreis - jede weitere Minute 19 cent in egal welches Netz.

+ Benefit Aktion -> Die ersten 3 Monate das nächst höhere Paket kostenfrei testen - 250 Minuten für 15 EUR + 2 Handys. Danach kann man wieder problemlos und kosenfrei in den IP 100 wechseln.

dazu das C905 und ein Nokia 6300 für einmalige 99 EUR.

Grüße,
    Stephan

• SE C905 + Motorola F3 für 0,00 EUR inkl. Versand bei Abschluss eines Mobilcom D2 SMS Basic Duo Vertrages (2 Karten, 2 Rufnummern).

Anschlussgebühr ist frei.

Monatliche Grundgebühr je Karte 9,95 EUR inkl. 30 Frei-SMS pro Monat in alle deutsche Mobilfunknetze.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Bei Interesse bitte info@geizhandy.com

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!