[Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

• Hi

Ich habe das Forum hier gerade über ein anderes gefunden (bin also neu).

Und zwar Interessiere ich mich stark für die Vodafone SuperFlat (Netzintern + Festnetzflat) als Handy würde ich am liebsten das Sony Ericsson C902 dazu buchen evtl auch das K850.

Die Kosten sind bei Vodafone 29,95 für das Handy (einmalig) und 30Euro für die Flat Online gebucht inkl 60Minuten Packet in andere Netze.

Kann mir ein Händler hier ein besseres Angebot machen?

Ich bin 20 Jahre alt und Azubi.

Gruß
    Henning

• Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Zitat

Original geschrieben von Korp
    Hi

Ich habe das Forum hier gerade über ein anderes gefunden (bin also neu).

Willkommen !

Und gleich im falschen Forum ;)

Es gibt ein Unterforum nur für Vertragsanfragen. DIeses FOrum dient überwiegend als ANgebos-Forum der Händler

• Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Willkommen !

Und gleich im falschen Forum ;)

Es gibt ein Unterforum nur für Vertragsanfragen. DIeses FOrum dient überwiegend als ANgebos-Forum der Händler

Danke Sorry werde es mir für die Zukunft merken ;) ^^

Ich frage mich nur ob mir hier ein Händler ein besseres Angebot machen kann als Vodafone

• Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

schau mal hier: KLICK

• Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    schau mal hier: KLICK

Hi

danke eine Frage habe noch z.b beim K850i kostet
    das Handy mit der Vertrags option Super Flat student
    http://handyflash.de/catalog/p…pov_id/195/products_id/94

-12,48 das ist soweit klar

aber es gibt auch die Option Super Flat student + Handy

http://handyflash.de/catalog/p…pov_id/197/products_id/94

- 226,80