[Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

• Hi

Ich habe das Forum hier gerade über ein anderes gefunden (bin also neu).

Und zwar Interessiere ich mich stark für die Vodafone SuperFlat (Netzintern + Festnetzflat) als Handy würde ich am liebsten das Sony Ericsson C902 dazu buchen evtl auch das K850.

Die Kosten sind bei Vodafone 29,95 für das Handy (einmalig) und 30Euro für die Flat Online gebucht inkl 60Minuten Packet in andere Netze.

Kann mir ein Händler hier ein besseres Angebot machen?

Ich bin 20 Jahre alt und Azubi.

Gruß
    Henning

• Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Zitat

Original geschrieben von Korp
    Hi

Ich habe das Forum hier gerade über ein anderes gefunden (bin also neu).

Willkommen !

Und gleich im falschen Forum ;)

Es gibt ein Unterforum nur für Vertragsanfragen. DIeses FOrum dient überwiegend als ANgebos-Forum der Händler

• Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Willkommen !

Und gleich im falschen Forum ;)

Es gibt ein Unterforum nur für Vertragsanfragen. DIeses FOrum dient überwiegend als ANgebos-Forum der Händler

Danke Sorry werde es mir für die Zukunft merken ;) ^^

Ich frage mich nur ob mir hier ein Händler ein besseres Angebot machen kann als Vodafone

• Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

schau mal hier: KLICK

• Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    schau mal hier: KLICK

Hi

danke eine Frage habe noch z.b beim K850i kostet
    das Handy mit der Vertrags option Super Flat student
    http://handyflash.de/catalog/p…pov_id/195/products_id/94

-12,48 das ist soweit klar

aber es gibt auch die Option Super Flat student + Handy

http://handyflash.de/catalog/p…pov_id/197/products_id/94

- 226,80

wenn ich das richtig verstehe unterscheiden sich die beiden Tarife Monatlich nicht. Bedingt durch die Auszahlung und die gleichen Vertragsleistungen.

• Re: Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Du kannst bei vielen Händlern einmal die SuperFlat (Sim only) Student buchen für 19,95€/Monat und das Handy zum bestimmten Betrag trotzdem dazu. Zum anderen die SuperFlat mit Handy Student. 29,95€/Monat.

VF Original kostet das C902 einmalig 29,99 aber jeden Monat 29,95€-5€ OnlineVorteil + MinutenPaket 60 = 29,95€/Monat.

Händler: C902 einmalig 49,39€ aber jeden Monat nur 19,95€+5€ Minutenpaket60 = 24,95€. Zwar kein OnlineVorteil möglich, aber bist eh 5€ /Monat günstiger. Auch wenn dich das Handy hier einmalig 20€ mehr kostet.

Händler 2. Variante: Da du wie bei VF direkt eine GG von 29,95€ hast gibts noch ne Auszahlung obendrauf. Die Auszahlung ist aber weniger als deine Mehrbelastung von 10€/Monat. Rund 14€ mehr in den zwei Jahren. Daher würde ich das hier vorziehen.

Grüße

• Re: Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Zitat

Original geschrieben von Korp
    wenn ich das richtig verstehe unterscheiden sich die beiden Tarife Monatlich nicht. Bedingt durch die Auszahlung und die gleichen Vertragsleistungen.

Doch tun sie. Der Inhalt ist der Gleiche nur die monatl. Grundgebühren sind unterschiedlich.

• Re: Re: Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Danke ;)

dann wird es wohl das hier http://handyflash.de/catalog/p…pov_id/195/products_id/94

bin ich zu doof die zusatz optionen zu finden oder ist das nur per Anruf möglich.

Es geht mir um das Minuten Packet.

• Re: Re: Re: Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Ich würds auf dem Antrag vermerken, ich glaube man kann es da auch ankreuzen. Ansonsten nach Aktivierung bei der Hotline buchen lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!