• Hallo,
    suche den günstigsten Anbieter für eine Vertragsverlängerung im Tarif basix bei T Mobile allerdings beim Mindestumsatz von 5 Euro sollten SMS mit drinne sein.Ein Basix ohne Mindestumsatz wäre auch nicht schlecht.
    Handy sollte Nokia N85 incl. Zeemote oder SE C 905 sein.
    Wer hat das beste bzw. günstigste Angebot?
    Es sollte am T Mobile Vertrag nichts manipuliert werden also eine richtige Originale Vertragsverlängerung.

Gruß Nicknackman

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• VVL mit dem Basix + 5 EUR Mindestumsatz =

C905 - 259 EUR inkl. Versand
    N85 - 299 EUR inkl. Versand

sm (at) the-company (.) de

Grüße,
    Stephan

• Hi,
    sind in den 5 Euro Mindestumsatz SMS mit drin?

Gruß nicknackman

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    sind in den 5 Euro Mindestumsatz SMS mit drin?

Gruß nicknackman

Dieser wird nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und auf Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Datendienste, Sonder- und Servicerufnummern.

Hast du als Ursprungstarif denn schon einen Basix oder noch den alten Basix 2 Gen. zu 9,95 € GG ?

willst du dann in den neuen Basix wechseln, oder den alten beibehalten. Das geht aus deiner Anfrage nicht gerade deutlich hervor, da du schreibst, soll nichts geändert werden.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi,
    ich habe Basix mit Handy (1. Generation) .
    Mit soll nichts geändert werden. meine ich das das ich eine originale Vertragsverlängerung machen möchte und nachher nicht mehr bei T Mobile bin, sondern sonst wo gelandet bin.
    Ich bin da eben sehr vorsichtig weil ich bis jetzt immer nur bei T Mobile verlängert habe und nie über freie Händler.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!