Mobiles Internet von Web.de

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Über den E mail Pop3 komme ich rein, kann eine Mail aufrufen, lesen oder auch den Link ins sonstige Internet öffnen. Aber : der Rückwärts Button links unten reagiert nicht.

Du bist im Internet (Browser). Du musst den Task wechseln, also lange auf die Menü-Taste drücken und dann zurück in Mail (E-Mail Client).

Außerdem hattest Du Club: Dann nimm auch IMAP!

Die Betreiber testen wenn es hoch kommt gerade mal ein paar Windows Browser und vielleicht noch Apple Safari aber bestimmt nicht mobile Browser. Fazit: Über einen Web-Browser das Postfach anzuschauen ist am Mobiltelefon totaler Quark.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die Betreiber testen wenn es hoch kommt gerade mal ein paar Windows Browser und vielleicht noch Apple Safari aber bestimmt nicht mobile Browser. Fazit: Über einen Web-Browser das Postfach anzuschauen ist am Mobiltelefon totaler Quark.

In diesem Fall empfiehlt web.de explizit die Nutzung des Opera, wie Nato schrieb.
    Tatsächlich sieht das sehr flüssig mit OM6.5 aus.
    Ist eine extra Seite von web.de, die sehr an WAP-Standard erinnert ;)

Dass es für niedrigen Datenverbrauch und Akkuschonung sinnig ist, die Mails auf dem Handy zu speichern, hatte ich bereits mit meiner POP3-Empfehlung versucht, 'rüber zubringen ;)
    Der Standard-Mailclient ist übrigens grottig - da kann ich Nato voll und ganz verstehen... daher mein Vorschlag mit ProfiMail...
    ...und 'Nein, ich bekomme kein Provision von LonelyCats' :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!