Hallo,
wo kann man ein Display für das Motorola T191 bekommen?
Gruß, Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann man ein Display für das Motorola T191 bekommen?
Gruß, Sascha
Frag am besten mal im werbeforum. da sind einige händler, die die dinger anbieten.
Wie wechselt man eigentlich das Display. Da ist irgendwie nichts mit Verschluss und so :confused: .
Frag doch mal bei http://www.visitm.de an!Ich kann im Onlineshop dort zwar kein Display für das Modell finden,aber ein Anruf kostet nicht viel!
beim t191 bin ich schonmal gescheitert, da die Kontakte nicht in irgendeiner Steckverbindung mit der Platine stehen, sondern irgendwie gelötet und dann übergeklebt sind. :confused:
Schreib mal, wenn und vor allem wie du es hinbekommen hast - das ist so ziemlich das einzige wo ich bisher gescheiert bin (und darum ärgert es mich irgendwie ;)).
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
beim t191 bin ich schonmal gescheitert, da die Kontakte nicht in irgendeiner Steckverbindung mit der Platine stehen, sondern irgendwie gelötet und dann übergeklebt sind. :confused:
Schreib mal, wenn und vor allem wie du es hinbekommen hast - das ist so ziemlich das einzige wo ich bisher gescheiert bin (und darum ärgert es mich irgendwie ;)).
Ja, genau das ist mein Problem. Ich habe es irgendwie geschafft, das Display von der Platine zu reißen. Man müßte dann wohl neu löten .
Gerät wurde damals von acer (heute benq) für Motorola gebaut.Daher ist die Anschlussart auch motorolauntypisch.
Habe mich auch noch nicht weiter mit dem Gerät beschäftigt,da es eh nur ein LowBudget Phone ist.
das Display kostet weniger als 5 Euro
...und der Austausch dauert auch nur 10 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
...und der Austausch dauert auch nur 10 Minuten
Wie das? Selber löten oder gibts da doch einen Trick?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!