Display Motorola T191

• Wie wechselt man eigentlich das Display. Da ist irgendwie nichts mit Verschluss und so :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Frag doch mal bei http://www.visitm.de an!Ich kann im Onlineshop dort zwar kein Display für das Modell finden,aber ein Anruf kostet nicht viel!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• beim t191 bin ich schonmal gescheitert, da die Kontakte nicht in irgendeiner Steckverbindung mit der Platine stehen, sondern irgendwie gelötet und dann übergeklebt sind. :confused:

Schreib mal, wenn und vor allem wie du es hinbekommen hast - das ist so ziemlich das einzige wo ich bisher gescheiert bin (und darum ärgert es mich irgendwie ;)).

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    beim t191 bin ich schonmal gescheitert, da die Kontakte nicht in irgendeiner Steckverbindung mit der Platine stehen, sondern irgendwie gelötet und dann übergeklebt sind. :confused:

Schreib mal, wenn und vor allem wie du es hinbekommen hast - das ist so ziemlich das einzige wo ich bisher gescheiert bin (und darum ärgert es mich irgendwie ;)).

Ja, genau das ist mein Problem. Ich habe es irgendwie geschafft, das Display von der Platine zu reißen. Man müßte dann wohl neu löten :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Gerät wurde damals von acer (heute benq) für Motorola gebaut.Daher ist die Anschlussart auch motorolauntypisch. ;)
    Habe mich auch noch nicht weiter mit dem Gerät beschäftigt,da es eh nur ein LowBudget Phone ist.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    ...und der Austausch dauert auch nur 10 Minuten

Wie das? Selber löten oder gibts da doch einen Trick?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!