Haben grade wieder einen Brief von SE wegen der ServicePoints bekommen, ziemlich viel schwieriges englisch... es geht um den service point vertrag, dieser wird erstmal bis 30.09.02 weitergeführt, dann heißen ausgewählte! Partner SERVICE PARTNER. wir sind wohl in der auswahl ;-), SP die keine Updates durchführen, bzw. wo es beschwerden bei der hotline wegen kostenpflichtigen updates gegeben hat, werden wohl nicht ausgewählt! eigentlich sind dann erstmal nur updates für die neuen partner vorgesehen, angedacht ist aber auch für partner die es wünschen reparaturen durchzuführen. schaun wir mal!
Brief von SEMC wg.SP
-
-
-
Hallo,
dies ist eigentlich eine gute Nachricht, dadurch werden nun mal die schwarzen Schafe, die fürs Update einen Unkostenbeitrag verlangten, aussortiert.
Thorsten
-
-
Irgendwie verstehe ich die Ablürzung SEMC im Titel nicht. Wofür soll die stehen ?
SE ist SonyEricsson- aber MC ? :confused: -
MC = Mobile Communications???
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
SP's, die teilweise 30€ für ein Update nehmen brauchen m.E. keinen SP-Vertrag.
Sehe ich auch so. Vielleicht sollten wir solche "Partner" in der Servicepoints Liste vermerken und S/// entsprechend informieren. Falls die hier nicht eh mitlesen.Gruß vom Lowlander
-
-
Kann jemand mithalten???:p
Der Sp in meiner Nähe will 40€... -
Was mich ja ein bißchen wundert, in der Händlersuche auf der S/// Seite zeigt er mir jetzt garkeine SP´s mehr an (selbst wenn ich das Häkchen setze)! Da wird selbst ein Bekannter als Händler geführt nur weil er vor ewig langer Zeit mal ein paar Dummys bei /// bestellt hat
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Irgendwie verstehe ich die Ablürzung SEMC im Titel nicht. Wofür soll die stehen ?und ich hatte befürchtet, dass der Ersteller des Threads nur ein "E" vergessen hat ...
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!