Handy-Vertrag/-Verträge mit Full HD-TV

• Kennt hier jemand ein gutes Angebot (oder mehrere :) ), bei dem man durch Abschluss eines Handy-Vertrages (oder auch zwei Verträgen) einen Full HD-TV als Zugabe bekommt?
    Handy soll keins dabei sein. Der Vertrag/die Verträge ist/sind sowieso nicht zum tatsächlichen Benutzen gedacht. Der Fernseher soll dadurch nur möglichst günstig erworben werden.

Bei getmobile hab' ich letzt ein Angebot gesehen; das hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.

• Häng mich hier mal an - allerdings mit dem Unterschied, dass ich den Vertrag bzw. Duo tatsächlich nutzen möchte....

• Ich gebe euch einen Rat, schaut öfters mal in die diverse Schnäppchenthread und kauft ggf. den Fernseher auf Raten. Leider wurden die Subventionen für Verträge so gekürzt, dass man meistens draufzahlt (und nutzen kann man die meisten Verträge sowieso nicht, außer es handelt sich um Flatrates).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!