Handy-Vertrag/-Verträge mit Full HD-TV

• Kennt hier jemand ein gutes Angebot (oder mehrere :) ), bei dem man durch Abschluss eines Handy-Vertrages (oder auch zwei Verträgen) einen Full HD-TV als Zugabe bekommt?
    Handy soll keins dabei sein. Der Vertrag/die Verträge ist/sind sowieso nicht zum tatsächlichen Benutzen gedacht. Der Fernseher soll dadurch nur möglichst günstig erworben werden.

Bei getmobile hab' ich letzt ein Angebot gesehen; das hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.

• Hab' den Thread in Vertragsanfragen nochmal eröffnet.

Dieser Thread hier kann somit geschlossen/gelöscht werden.

• Re: Handy-Vertrag/-Verträge mit Full HD-TV

Zitat

Original geschrieben von Horst789
    Kennt hier jemand ein gutes Angebot (oder mehrere :) ), bei dem man durch Abschluss eines Handy-Vertrages (oder auch zwei Verträgen) einen Full HD-TV als Zugabe bekommt?
    Handy soll keins dabei sein. Der Vertrag/die Verträge ist/sind sowieso nicht zum tatsächlichen Benutzen gedacht. Der Fernseher soll dadurch nur möglichst günstig erworben werden.

Bei getmobile hab' ich letzt ein Angebot gesehen; das hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.

bei ebay habe die gesehen, allerdingst entweder 20 oder 30 GG
    also einfach dort" lcd full HD vertrag" angeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!