Hi! Meine Frage bezieht sich auf das Dateisystem des S55.
Es gibt einen Ordner "Internet". In diesem Ordner generieren sich ständig neue files von selbst; selbst wenn ich diese Files lösche sind sie wenige Klicks/Stunden später wieder da...!?!
War mit meinem S55 nie online... drum frage ich mich: warum im Ordner "Internet"?
Was bedeutet dieser Ordner und welche Funktion haben diese Files?
S55 - Dateisystem - Ordner: Internet. Was bedeuten die Inhalte des Ordners?
-
-
-
Hm,
bin immer davon ausgegangen das es temporäre Internetdatein sind, aber scheinbar wird der Pfad allgemein als zwischenspeicher genutzt. Gibt noch mehr so phänomäne, auch der grafikcache kommt immer wieder und ist immer 120kb groß! -
löschen?
Wenn Du am PC eine Datei (z.B. ein Worddokument) öffnest generiert das Betriebssystem umgehend eine temporäre Datei... diese darf man (und kann man) NICHT löschen.
Ich habe die "temp-Dateien" im S55 anfangs immer gelöscht und bekam irgendwann einen Laufwerkfehler...
Wer weiss,... vielleicht haben ja diese temp-Dateien des S55 eine ähnliche Funktion wie die des PC´s und dürfen nicht gelöscht werden...
Ob wohl ein Zusammenhang zwischen diesen Dateien und dem S55 Laufwerkfehler besteht?:confused: -
Es ist zwar nicht bewiesen, aber der Laufwerksfehler scheint zumindestens einen kleinen Zusammenhang mit diesen Datein zu haben.
Wobei ich sagen muß ich habe die Datein auch immer mal wieder gelöscht und bisher -klopf auf den Schreibtisch (hm, mehr Plastik als Holz)- keinen Laufwerksfehler!
Würde aber raten die nicht zu löschen!. Sind ja auch nur ein paar kb, unter 5 glaube ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!