UMTS Flat für einen Monat

  • Bedingt durch einen Umzug bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigen UMTS-Flat für einen Monat (ungefähre Dauer der Festnetz-Umstellung bei Arcor).


    Simyo hat ja nur die 1gb, was eindeutig zu wenig ist, bei Fonic würde ich mit ca. 75 EUR wegkommen (30x2,50 EUR Tagespauschale). Bei o2 könnte ich für die 75 EUR 3 Monate surfen, wobei das eigentlich zu lange ist. Gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

    In Search of Sunrise

  • Re: UMTS Flat für einen Monat


    Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Bedingt durch einen Umzug bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigen UMTS-Flat für einen Monat (ungefähre Dauer der Festnetz-Umstellung bei Arcor).


    Simyo hat ja nur die 1gb, was eindeutig zu wenig ist, bei Fonic würde ich mit ca. 75 EUR wegkommen (30x2,50 EUR Tagespauschale). Bei o2 könnte ich für die 75 EUR 3 Monate surfen, wobei das eigentlich zu lange ist. Gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?


    Hol dir eine o2 Loop Karte und buch dort das Internet-Pack L drauf! Kostet 25€ im Monat und ist Monatlich kündbar!

  • O2 Loop ist für dich die beste Lösung.


    Je nachdem wo du wohnst hast du bzgl. der Geschwindigkeit maximal:


    HSPA - 3600/1450Kbps (down/up)
    HSDPA - 3600/384Kbps (down/up)
    EDGE - 220/117Kbps (down/up)
    GPRS - 53/26Kbps (down/up)

  • Super, der Tipp mit der o2-Loop Karte ist spitze!


    Das Angebot habe ich total übersehen.


    Vielen Dank für den Tipp!

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!