Läuft der Nokia Map Loader rund bei euch?

• Ich habe ihn gestern installiert und wollte einige Karten auf mein E51 kopieren. Es war ein krampf. Wollte ich z.B. ganz BRD installieren, tat sich ab einem bestimmten Fortschritt beim Speichern auf dem Handy nichts mehr. Auch beim laden von einzelnen Städten trat das Problem auf. Der Map Loader musste ewig neugestartet und die Karte gelöscht werden, bis ich es endlich mal geschafft habe, Hamburg & Berlin (je ca. 17 MB) zu installieren.

Woran liegt das? Windows? Map Loader? Micro SD Card? E51?

Jemand eine Idee, denn so macht das Programm nicht wirklich spaß.

• Du willst jetzt aber nicht für jede neue Frage einen extra Thread erstellen oder? Es gibt zum Thema Maps und Map Loader schon viele Threads hier im Forum, einfach mal die Suche benutzen.

Zu deinem Problem, der Fortschrittsbalken beim aufs Handy laden ist manchmal ein bisschen Träge, länger als 5 Minuten sollte er aber nicht stehen bleiben.
    Das ganze könnte vielleicht an einem alten verzeichniss auf deiner SD liegen, dort sollte es den Ordner cities geben und keinen Maps Ordner...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!