Tausche/Verkaufe Samsung SGH-U800 soulb

  • Hallo,


    ich biete ein neuwertiges Samsung SGH-U800 soulb an - es wurde nur kurz angetestet, ist also incl. OVP & Zubehör.
    Es handelt sich um eine Version mit Vodafone Software-Branding - Einschränkungen konnte ich beim Test keine feststellen, es ist auch frei von unnötigen Vodafone-Logos. Simlock-frei und Netlock-frei.
    Incl. Rechnung (noch fast 24 Monate Rest-Gewährleistung).
    Info-Webseite von Samsung: http://de.samsungmobile.com/mobile/U800Soul


    - Verkauf: für 175EUR incl. Versand
    - Tausch: gegen GPS und/oder Touchscreen-Handy, vorzugsweise Sony-Ericsson oder mit Symbian bzw Windows Betriebssystem.
    - Bei höherwertigeren Geräten würde ich auch noch ein Nintendo DS mit Spiel als Wertausgleich drauflegen



    Insbesondere würden mich folgende Geräte interessieren:
    * Im Tausch gegen U800:
    - SE C702 neuwertig
    - SE G700 neuwertig
    - SE G900
    - SE P1i
    - SE P990i neuwertig
    - SE W760i neuwertig
    - SE W890i neuwertig
    - SE W960i
    - Nokia N-Series Handys mit GPS (je nach Modell und Zustand auch im Tausch U800+Nintendo DS)


    * Im Tausch gegen U800 + Nintendo DS:
    - SE C905
    - SE G705 neuwertig
    - SE Xperia X1
    - LG KC910 Smartphone
    - Samsung Omnia i900
    - Apple Iphone 3G

  • Natürlich sind auch andere Angebote als die oben genannten Beispiele möglich. Wichtig ist auch das es eine Kamera ab 2MP hat.


    Bitte auch beachten dass ich bei höherwertigen Modellen (wie z.b. N95 8GB) zusätzlich ein Nintendo DS mit anbiete (siehe editierter Text oben)!


    Den Preis für den Kauf senke ich auf 170€.
    Das sind ggü. dem Preis ohne Vertrag im Vodafone.de Shop 49,90€ gespart (Stand 29.11.2008) !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!