Samsung SGH-E590 deutsche Software

• Hallo

Bin nicht so oft hier. Brauche aber nun mal Hilfe.

Ich bin stolzer Besitzer eines SGH-E590. Leider war das erste in der Garantiezeit defekt und wurde nach Degen-Communications in Heilbronn geschickt. Die kamen damit auch nicht weiter und haben das Handy nach Samsung geschickt, wohl direkt nach Korea. Die sind mit dem Fehler auch nicht zurecht gekommen und haben ein flammneues (juchu!) Handy zurückgeschickt. Fa. Degen spielt nun eine Software auf und schreibt mir, daß das Gerät nicht für den deutschen Markt hergestellt ist. Ich lege also meine O2 Karte ein und das Handy meldet sich mit "Netzfehler".

Wirklich toll

Degen hat also nicht die geeignete Software für das Handy. So teuer war das E590 nicht aber verschrotten ist nicht drin. Ich habe auch keine Lust das Ding hin und her durch die Republik zu schicken für viel Geld.

Weiß einer einen Rat?

Vielen Dank im voraus

Gruß herb

herbie

• Hallo

Hat sich erledigt. Lieferant hat das Gerät zurückgenommen und zahlt alles zurück. Ist dann schon ok.
    Da ich das Handy aber richtig gut finde werde ich es mir neu besorgen.

Schöne Grüße von herb

herbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!